Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Juli 2024 - 15:36:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: By Fire & Sword Deluge-Erweiterung  (Gelesen 666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.832
    • 0
By Fire & Sword Deluge-Erweiterung
« am: 13. Oktober 2014 - 20:21:32 »

Hat die schon jemand, und kann dadurch etwas zu den Regeländerungen sagen? Und- brauche ich das Ding überhaupt, wenn ich eh Osmanen spielen will? Es ist imho nicht ganz billig, wenn ich effektiv nur zehn neue Szenarien herausziehen kann...

cheers
Gespeichert
Following Bismarck, the German record of setting achievable goals and developing and following logical strategies is poor.

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
By Fire & Sword Deluge-Erweiterung
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2014 - 05:44:55 »

Das Buch ist noch nicht mal an die Backer des KS ausgeliefert. Das kann noch keiner haben.
Im Buch sind nicht nur neue Szenarios, sondern auch neue Regeln und neue Skirmish und Divisions Organisationen.
Was genau für die Osmanen drin steht kann ich noch nicht sagen, kann das aber gerne nachholen, wenn ich das Buch habe.
Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.832
    • 0
By Fire & Sword Deluge-Erweiterung
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2014 - 09:33:03 »

Na dann bedanke ich mich schonmal im Voraus :)
Ich hab nichtmal das Grundregelbuch (kommt erst im Dezember :santa2: , wenn ich es solange aushalte :D  ), und beide Bücher zusammen kosten mehr, als ich bisher für meine erste Liste ausgebe  :rolleyes:  Und ich dachte, skirmish-games wären billig :whistling:
Gespeichert
Following Bismarck, the German record of setting achievable goals and developing and following logical strategies is poor.