Kaserne > Miniaturenforum

Ultramoderne Bundeswehr in 28mm

(1/3) > >>

Drake Corbett:
Für ein Bolt Action Modern Projekt suche ich moderne 28mm Bundeswehr Minis. Ich kenne Eureka und die Leadadventuresachen, die werden es wohl werden. Schwieriger wird\'s bei 28mm mit Fahrzeugen.

Es gibt nen LEO2A6 von Empress, und einen 1/48 NH90 von Revell.
Wo kriege ich denn Marder, Pumas, Boxer etc. her? Google bietet hier nur bedingt Hilfe.

Hat einer vielleicht einen Tip für mich?

Hexenmeister76:
In wieweit ist denn Tamiya augestattet mit deutschen Panzern?

Da habe ich mir gestern noch 2 Hummvees für mein Zombieprojekt geholt.

Grenadier Christian:
Da die Fahrzeuge mangels Wartung derzeit und auf absehbare Zeit es ja ohnehin nicht tun, wäre eine reine Infanterieorientierung ggf. mit geleasten Flugzeugen realistischer. :D

Spaß beiseite - in 1/48 ist es wirklich dünn gesät. Es gab mal einen Marder in 1/48 von der Firma Kitech, die tauchen ab und an auf Ebay auf - man sollte aber nicht zu viel dafür zahlen, ist eher Spielzeug, aber mE schon ordentlich proportioniert und detailliert.

fraction:
Besagter Kitech Marder ist auch momentan erhältlich
http://www.ebay.de/itm/Kitech-ZhengDefu-514-1-48-German-Marder-Armor-Vehicle-AFV-/251666006798?pt=Model_Kit_US&hash=item3a9876830e

Gruß Robin

Black Guardian:
In 28mm wirst du was die Fahrzeuge angeht sehr schnell an die Grenzen stoßen. Größer (1:35) und kleiner (1:72) geht immer, wobei die 72er sogar günstiger sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln