Kaserne > Miniaturenforum

Ultramoderne Bundeswehr in 28mm

<< < (2/3) > >>

Drake Corbett:
1:72 scheint tatsächlich die einzige Alternative zu sein.

keckse:
Offtopic: Sorry aber \"Ultramodern\" & \"Bundeswehr\" past so gar nicht zusammen - mußte da eben schmunzeln, die Ausrüstung der Truppe ist schwer an der Grenze ;)

PS: vom Sinn der Truppe in der jetztigen Form mal ganz abgesehen ...

Ansonsten würde ich auch alternativ suchen, 28mm ist schwer

Drake Corbett:
Naja moderne Ausrüstung hat sie ja theoretisch ;) Aber das soll mal nicht Thema hier sein.

Je mehr ich schaue desto mehr spricht für 1/72. Eigentlich Schade, irgendwie hat man immer die Wahl: 28mm: Hübsche Minis aber keine Fahrzeuge; 20mm: PlastikMinis die.... naja sind aber dafür tolle Fahrzeuge.

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=176838#post176838 ---Naja moderne Ausrüstung hat sie ja theoretisch ;) Aber das soll mal nicht Thema hier sein.

Je mehr ich schaue desto mehr spricht für 1/72. Eigentlich Schade, irgendwie hat man immer die Wahl: 28mm: Hübsche Minis aber keine Fahrzeuge; 20mm: PlastikMinis die.... naja sind aber dafür tolle Fahrzeuge.
--- Ende Zitat ---
Gibt auch in 1/72 schöne minis, du musst dich nur mal etwas weiter umschauen. Ich arbeite zwar fleißig dran Moderne BW aufzubauen, aber bis die ersten Schützen erhältlich sind wirds wohl noch 1-2 Monate dauern. Bis dahin habe ich zumindest schonmal MGs (MG3 + MG4) im Angebot.
Ansonsten gibts aus England noch Elhiem der einige ganze nette BW-Soldaten im Repertoire hat.

Und hier ein Misch aus Elhiem-Schützen und Eigenbauten von mir (z.B. die MG-Schützen)

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Hexenmeister76:
Manchmal sollte man einfach google fragen  :D
http://www.amazon.de/remote-control-No-08-German-Leopard/dp/B00559MXEM

Nur Boxer findest du keine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln