Abend,
heute einen Kreuzzug nach Berlin, ... äh England, unternommen. Dort sind meine Wikinger als erstes auf ein paar
Angel-Sachsen gestoßen. Man merkte dem Lord an, dass er noch sehr unerfahren ist. Nach kurzer Zeit musste er verletzt das Schlachtfeld verlassen.

Nachdem die Verletzung auskuriert war, zog man weiter und traf auf ein paar Normannen, die von Farin17.
Auch hier sah es anfangs gut aus. Einige der Normannen konnten von ihrem Ross geworfen werden. Doch die
Überlegenheit der Reiterei wurde auch diesmal dem Chef zu viel.

Auch andere Wikinger waren auf Beutezug

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt.

Dann gab es eine Schreckensmeldung: \"Der König ist tot!\".
Dies war die Chance für 4 Wikingerfürsten den Thron zu besteigen. Aber nur mit dem Schwert des Königs konnte dies gelingen.

Sofort gingen 2 der Anführer aufeinander los. Mein Lord sah dies und wartete erst mal ein wenig ab.

Im richtigen Augenblick konnte er das Schwert schnappen und trat sofort den Rückzug an, gedeckt von seinen treuen Kriegern.

Im letzten Moment versuchte noch der verbliebene gegnerische Lord meinem Lord das Schwert zu entreißen, doch das schlug leider fehl.
Jetzt wird er vor seinem neuen König niederknien müssen. Ob er je wieder aufstehen wird?

\"Lang lebe der König!\"Dies war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an Farin17 und den Dice Knights Berlin.
Bis dahin