Der Pub > An der Bar

Spiel 2014 in Essen

<< < (6/6)

AndréM:
Nur die eine Halle ist noch nutzbar, die andere ist aus Sicherheitsgründen schon seit langer Zeit nicht mehr freigegeben. Also baulich hast du recht, verwendungstechnisch gibt es aber nur noch die eine Halle 9. Deswegen sollte die alte Messe ja auch abgerissen werden, da bei den Doppelstockhallen ein guter Teil baulich bedingt nur noch zur Hälfte genutzt werden kann.

Was das RPG angeht, lies mal die Blogs diverser Verlage und sag mir dann noch, dass es sich finanziell großartig lohnt. 1-2 Verlage können davon in Deutschland leben und in den USA sieht es auch nicht viel besser aus. Da steckt eine enorme Menge Liebhaberei bei den kleineren Verlagen drin. KS könnte u.U. diese Entwicklung sogar noch beschleunigen.

Also Comics waren sauber in einer Ecke der Halle 2 untergebracht, da konnte man schön einen Bogen drum rum machen, wenn man wollte.

Hallenpläne nach Alphabet konnte man sich vorher überall runterladen und im Vergleich zu früher wurde sehr viel thematisch zusammengerückt, leider konnte man Spätbucher nicht immer diesen Bereichen zuweisen. Fressbuden kommen dorthin wo am Schluss noch Platz ist und diesmal war es mittendrin teilweise.

Saga-Würfel konntest du problemlos bei Fantasy Warehouse bekommen.

Also mit etwas Vorplanung konnte man alles finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln