Kaserne > Miniaturenforum
Projekt \"Ratnik\"
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=177539#post177539 ---Mal davon ab das die spitze aussehen, geht das gerade auch echt schnell :ok:
--- Ende Zitat ---
Eine vorteilhafte Konstellation aus genug Zeit und viel Motivation 8)
Z-Antilope:
Echt spitze, was da gezaubert wird :clapping:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=177545#post177545 ---Echt spitze, was da gezaubert wird :clapping:
--- Ende Zitat ---
Danke danke :blush2:
Weiter gehts:
Visierung fehlt noch, Trommelmagazin muss evtl noch ein Stück größer werden und die rechte Hand wollte ich nochmal korrigieren.
Wem sonst noch was auffällt, bitte melden. Aber dass es keine Speznaz sind weiß ich, darauf muss ich nicht nochmal hingewiesen werden :rolleyes: :P
ModernCombatScale72:
Hallo, ich war ja den ganzen Sommer nicht mehr im Forum aber dass ist ja der WAHNSINN was du dir in dieser Zeit da angeeignet hast! :thumbup: weiter so
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---Aber dass es keine Speznaz sind weiß ich, darauf muss ich nicht nochmal hingewiesen werden
--- Ende Zitat ---
Und selbst, wenn. Du kannst jeden Soldaten, der eine zeitgemäße Ausrüstung hat, auch als Elitetrooper spielen. Bei den Russen sowieso. Wenn du dich einmal umguckst, was die an Ausrüstung verwenden - da unterscheidet sich nicht viel. Vielleicht die Karabiner-Version der Originalwaffe. Ich würde da kein Problem sehen.
Nur, weil einer einen Helm auf dem Kopf hat statt dem aus Film und Fernsehen bekannten Mützli, kann er trotzdem ein Elitler sein. Also da mach dir mal keine Sorgen :-D
Und wem das nicht gefällt, der kann sich ja gerne auch selbst noch was addieren ^^
Ich finde vor allem die Pose des letzten richtig genial. Super gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln