Kaserne > Miniaturenforum

Projekt \"Ratnik\"

<< < (4/20) > >>

Black Guardian:
Gleich mehrere gute Nachrichten für Cpt. Armstrong:

1.) Die Produktion geht weiter voran, RPO-Schütze und Medic sind in Bearbeitung:

Außerdem auf dem Bild nochmal der komplette UGL-Schütze.

2.) Ein internationaler Investor (warum klingt das so böse? :S ) ist eingestiegen und hat sich bereit erklärt, zwei weitere Figuren zu finanzieren.
Daher wird das Projekt erweitert um 1x RPG-27-Schütze und 1x AK-Schütze. :thumbup:

mike-72:
Muss man sagen, daß ist mal richtig klasse :thumbsup:

Thomas Kluchert:
Sehr cooler Stuff, den du hier zeigst!

Mandulis:
Ich bin begeistert. Genau diese Minis suche ich für ein Projekt. Endlich mal \"normale\" Russen und nicht immer nur super elite Spetznaz. Sobald mein Bafög bewilligt wird, sponsore ich dir auch eine Figur. :)

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=177734#post177734 ---Ich bin begeistert. Genau diese Minis suche ich für ein Projekt. Endlich mal \"normale\" Russen und nicht immer nur super elite Spetznaz. Sobald mein Bafög bewilligt wird, sponsore ich dir auch eine Figur. :)
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: Sehr gut, freut mich zu hören. Hachja, Bafög... war ich froh, als ich dem ganzen Antragsscheiß mit meiner ersten Werkstudentenstelle entkommen bin ;)

Vielen Dank auch an alle anderen für eure Kommentare, freut mich, dass es euch gefällt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln