Kaserne > Miniaturenforum

Projekt \"Ratnik\"

<< < (5/20) > >>

Nischenspieler:
Freut mich zu hören. Das geht ja echt verdammt fix voran und das mit den zusätzlichen Figuren ist ja echt klasse, so kann das weiter gehen  8o

Black Guardian:
RPO komplett:

Ganz 100% zufrieden bin ich noch nicht, weiß aber nicht warum... ?( Irgendwas stimmt da noch nicht, wer mir auf die Sprünge helfen kann darf das bitte tun.

Spike:
Der Helm wirkt zubreit und die Waffe sieht noch nicht ganz nach nem RPO aus. Was ist mit dem Zielfernrohr für das Ding? Das ähnlich wie beim M87 zum Hoch klappen

SisterMaryNapalm:
Ich musste jetzt erstmal RPO googlen. Den kannte ich noch gar nicht. Nettes kleines Ding.

Das RPO wirkt etwas klein, oder? Der erinnert eher an den BUR, auch die Zielvisierung an der linken Seite - zumindest sieht es so aus - erinnert eher an den BUR.

Der Helm ist okay, wenn ich ihn mit manchen Bildern vergleiche.

Die Pose wirkt eigenartig. Ich meine, ich würde, wenn ich mit einem schultergestützten Raketenwerfer arbeite, niemals das Bein SO UNTER den Hintern packen. Die Pose wirkt sehr unstabil in ihrer Gesamtheit. Aber gut ... normalerweise feuere ich auch keine schultergestützten Waffen ab ...

Auf jeden Fall fehlt mir eine Backup-Waffe. Die Zeiten, in denen der Raketenwerfermann von einem Ladeschützen gesichert wurde, sind vorbei. Der Herr sollte zumindest eine Pistole tragen.

EDIT: Okay, ich habe mir das Bild jetzt noch mal in groß angesehen. Das sieht nur so aus, als wenn der auf seinem Bein sitzt. Ne, die Pose ist okay so.

Black Guardian:
Das mit der Zweitwaffe ist ein guter Hinweis, ich denke er sollte ganz normal seine Kalashnikov umhängen haben (natürlich mit Lauf nach unten und griffbereit ;) )
Der Helm ist bis auf Nuancen genauso groß wie die der anderen Figuren, daran liegt also eher nicht.

Die RPO ist evtl. ein Stück zu dünn, von der Länge her aber okay, außer die Längenangaben im Internet sind falsch gewesen... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln