Kaserne > Miniaturenforum

Projekt \"Ratnik\"

<< < (7/20) > >>

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=177906#post177906 ---Der Medic gefällt mir schon sehr gut und denk dran ich nehme das Set 2 mal :)
--- Ende Zitat ---
Cool, dann ordert doch am besten auch noch zwei, drei neue Posen dazu  :smiley_emoticons_joint:

Spike:
Hab ich vor ^^ Aber frühestens nächstes Jahr da es dieses Jahr noch andere wichtigere Anschaffungen gibt wie zbsp Transportable Tische und halt das Gelände, dann noch die andere PVC Matte und einige Bäume die ins Afghanistan Setting passen.

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=177947#post177947 ---Hber frühestens nächstes Jahr...

--- Ende Zitat ---
Dir ist schon bewusst, dass die Konditionen dieses Angebots bis dahin sehr wahrscheinlich abgelaufen sind? Stell dich also eher mal darauf ein, dass es bis dahin teurer wird als ichs dir aktuell anbieten kann, da ich bis dahin wieder voll beschäftigt mit Masterarbeit & Co bin und ganz normal mit den anderen geplanten Projekten weitermache.

Der Offizier ist jetzt auch soweit präsentiert zu werden. Ich hoffe die Pose gefällt unserem Auftraggeber ;)

Spike:
Gut dann werde ich am WE ma posen raus suchen die ich gerne haben möchte und sie die dann zuschicken.

Nischenspieler:

--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=178001#post178001 ---Dir ist schon bewusst, dass die Konditionen dieses Angebots bis dahin sehr wahrscheinlich abgelaufen sind? Stell dich also eher mal darauf ein, dass es bis dahin teurer wird als ichs dir aktuell anbieten kann
--- Ende Zitat ---

Na ich hoffe nach dieser Ansage springen vielleicht noch ein oder zwei Leute auf den Zug.
Eine einzelne Pose zu ordern ist ja echt nicht so teuer und umso mehr es werden, desto mehr haben wir alle davon  :party_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln