Kaserne > Miniaturenforum
Projekt \"Ratnik\"
Spike:
Nachdem ich mich nun auch entschlossen habe mir ne Truppe Russen für Code Red zuorganisieren habe ich mich zusätzlich zu den bisherigen Figuren für folgendes entschieden:
Soldat kniend mit Druganov
Soldat stehend mit AK + Trommelmagazin
Soldat kniend mit RPK ohne Schalldämpfer
Soldat kniend mit AK und RPG auf Rücken
Soldat kniend mit AK und Mütze
SisterMaryNapalm:
Dauert nicht mehr lange, dann hast du deine eigene Division Motostrelki, Guardsman :-D
Bravo Zulu.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was noch kommt - und wegen unserem Gespräch meld ich mich das WE noch mal bei dir.
Und ein kleiner Tipp von mir, Spike: Nimm nicht so viele knieende. Das sind alles gestellte Fotos. Moderner Kampf ist deutlich bewegungsreicher.
Spike:
@Knochensack: Das ist mir bewusst. Aber bei nem richtigen Gefecht verbringt man die meiste Zeit entweder im stehen oder liegen. Ich sprech da aus Erfahrung. Aber mach dir keine sorge ^^ Es wird nur ein kniender pro Trupp.
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=178015#post178015 ---Soldat kniend mit AK und Mütze
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist, aber der hat auch einen Schalldämpfer dran. Nur, weil du kein Wort darüber verloren hast, ob der mit oder ohne sein soll :!:
Spike:
Ja aber der BG weiß schon bescheid ^^ Mach dir darum keine Sorgen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln