Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 23:47:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo Zusammen  (Gelesen 2554 mal)

Dagorian

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 10
    • 0
Hallo Zusammen
« am: 22. Oktober 2014 - 18:03:31 »

Moin Moin ich GrĂŒĂŸe euch. Ich bin mit meinem bruder vor kurzem hier runter gezogen MĂŒhlheim am Main und wir Spielen (AnfĂ€ngermĂ€ĂŸig) FoW.

Zu meinen Daten ich Heiße Nils bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein (nĂ€he LĂŒbeck)
Ich spiele gelegendlich FoW wenn es geht spiele ich Deutsche Grenadiere (auch waffen ss) meine liebe gilt aber den Panzern.

Mein bruder (30) und ich suche hier unten ein RegelmĂ€ĂŸig Spieler treff um gemeinsam hier bissl zu Zocken auch gerne Stammtische gesehn.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1413995400 »

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2014 - 18:13:52 »

Herzlich Willkommen. Auch wenn ich keine Ahnung habe wohin ihr gezogen seid.

Dagorian

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2014 - 18:28:25 »

habe ich nachgetragen sry =)

Black Guardian

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 676
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2014 - 18:33:09 »

Na dann mal herzlich willkommen, mal sehen wie lange es nur bei Flames of War bleibt, das Forum hat die Tendenz viele neue Projekte zu inspirieren :D

Dagorian

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2014 - 18:35:19 »

Danke =) aber ich hoffe mal das es nur bei Flames of war bleibt habe hier nur begrenzt platz und keinen KellerXD

Nischenspieler

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 818
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2014 - 19:51:43 »

Moin moin Dagorian,

ich bin gerade selbst von der Elbe zum Main gezogen :smiley_emoticons_pirate_cool:
Die Leute beim Frankfurter Stammtisch und bei den KurpfÀlzer Feldherren sind sehr aufnahmebereit und ich habe schnell Spiele und Termine die noch ausstehen gefunden.
Ich bin sicher du wirst hier einige Partien bekommen. Wenn du keine Minis fĂŒr bestimmte Systeme hast, frag ob man dir welche stellen kann. Dann kannst du dich immer noch gegen neue Systeme entscheiden und kommst trotzdem mal zum spielen.
Ansonsten erstmal, herzlich Willkommen!
Mein SturmgeschĂŒtz fĂŒhlt sich moralisch ĂŒberlegen!

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2014 - 20:01:34 »

Herzlich willkommen im Forum und hier in der Gegend!
Wir haben bei uns einige Mitglieder im Dreieck Offenbach/Maintal/Hanau die immer mal wieder zu unserem Spieltreff (jeden Sonntag in Nidderau bei Hanau) kommen. Wenn ihr mal reinschauen wollt, meldet euch doch mal bei uns im Forum (Vorstellung oder direkt bei den jeweiligen Spieltreffs).
Wenn es rechtzeitig bekannt ist, findet sich auch ziemlich sicher jemand fĂŒr Flames of War. Oder so ziemlich jedes andere Tabletop ;)
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Spike

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 904
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2014 - 07:18:42 »

Guten Morgen Dagorian, das nenne ich mal Timing :D

Also ich komme aus Hanau um am letzten Sa im Monat findet unser Wargaming Day der Phantastischen Gemeinde Rodgau in Rodgau Dudenhofen statt. Diesen Monat haben wir Black Guardian bei uns zu Besuch der uns sein Spiel Code Red prÀsentiert. Falls du Lust und interesse hast kannst du dich gerne ma melden oder hier weitere Daten entnehmen :)

Viel Spaß bei uns im Forum und hier bist du eig genau an der richtigen Adresse :)
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Dagorian

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Hallo Zusammen
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2014 - 07:56:07 »

Ich bedanke mich aufjedenfall fĂŒr die vielen antworten und fĂŒr den willkommens gruß von euch. ich hoffe sehr das wir uns bald mal kennenlernen und gemeinsam Rocken/Zocken können.

Ich bedanke mich auch natĂŒrlich fĂŒr die Einladungen.