Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Wargaming Day am 29.11
Spike:
Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt (bin gerade mit unserem Verein daran abzuklären das wir schon um 13 Uhr rein können).
Geplant ist aktuell das uns Cpt. Armstrong, Disposable Heroes, vorstellt.
Sollte es allerdings dazu kommen das das interesse dafür nicht vorhanden ist gibt es auch die Möglichkeit wieder ein Testspiel für Code Red zu machen oder eine Runde Battlefield Evolution zu spielen.
Also bitte rechtzeitig hier Eintragen wofür interesse besteht damit Cpt. Armstrong und Black Guardian planen können.
Nischenspieler:
Ich mag DH ja echt gern, aber wenn Black Guardian da Zeit hätte...........
Spike:
Ich würde mich auch eher auf Code Red einstellen alleine schon weil ich dann meine Stadtplatte aufbauen kann :D
Black Guardian:
Ich kann wie gestern erwähnt noch nicht mit 100%iger sicherheit zusagen, aber ich werd euch rechtzeitig ne Meldung geben wenn klar ist obs klappt oder nicht :)
Spike:
Dann alle ma die Daumen drücken. ^^
@BG: Ich versuche soviele Gebäude fertig zubekommen wie Möglich das wir beim nächsten mal ein Stadtkampf Szenario spielen können. Werde dafür auch Straßen und Gehwege bauen. Gibt es etwas zu dem du noch sagen würdest das gehört dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln