Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Wargaming Day am 29.11

<< < (2/5) > >>

Spike:
Kleines Update: Hatte ich total vergessen. Offiziell dürfen wir schon um 14 Uhr rein. Wir hatten es nur auf 15 Uhr geändert weil einige erst ab dann Zeit hatten. Also fester Termin ist 14 Uhr. Wurde auch im ersten Post ab geändert. Sollten wir um 13 Uhr schon rein dürfen werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten :)

ModernCombatScale72:
Ich denke, dass ich auch mal vorbei schauen werde wenn´s recht ist. Darf man mit 29 noch ins Jugendhaus? und dort evt. auch ein Bier aufmachen? Ans draußen rauchen hab ich mich schon gewöhnt..... :D

Spike:
xD Du Witzbold :D Unser Verein, die Phantastische Gemeinschaft Rodgau hat an bestimmten Tagen das komplette Jugendhaus zur Verfügung und da kann kommen wer mag unabhängig vom alter. Was alkoholische Getränke betrifft bist du mit Bier noch in der normalen Phase. Wenn ich so überlege was manchmal bei uns auf dem Tisch steht wenn wir Pen and Paper Rollenspiele spielen  :blush2:

Du kannst oben ja sehen wann der nächste Termin ist und wir freuen uns immer über neue Gesichter vorallem wenn sie Spielbereit zu uns stoßen  :thumbsup:

lolle:
Gude Spike
Wie sieht es am 29.11..14 mit Cod Red Aus?
Gruß Lolle

Black Guardian:
Noch unklar, im Moment aber potentiell eher schlecht, weil ich die 2 Samstage vorher schon weg bin und noch nicht weiß, ob ich meiner Freundin Abwesenheit am den dritten Samstag am Stück unterjubeln kann ohne dass es eine Rebellion gibt :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln