Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Wargaming Day am 29.11

<< < (3/5) > >>

Spike:
Nimm sie doch einfach mit. Sie kann mit meiner Freundin und meiner besten Freundin was unternehmen ^^ Sie ist ja vermutlich in ihrem Alter :)

ModernCombatScale72:
Genau, der Gary hat alles perfekt organisiert ;) geben wir einfach unsere Frauen im Frauenhort-Dudenhofen ab und holen sie abends wieder ab :smiley_emoticons_pirate_lol: .
Ne mal Spaß bei Seite, checks aus mit deiner Dame und sag mal bescheid ob du am 29ten \"Code Red\" leiten willst Black Guardian.

Ich würde dann auch kommen und doofe fragen stellen ;) b.z.w mitspielen. Könnte auch Figuren und noch mehr schweres und leichtes Gerät mitbringen, irgendwelche wünsche?

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt dann evt. eine Nacht in Nähe Frankfurt zu bleiben und am nächsten Tag auf die Kunststofffiguren Börse in Herne weiter zu fahren. Aber das muss ich auch erstmal mit meiner Lieben auskaspern :girl_cray2: . und ich :santa2: :D

Spike:
Oh man was bin ich froh das meine Freundin so leicht erziehbar ist ^^^Übrigens gute Nachrichten für alle Gamer die von weiter weg kommen, ja damit bist auch du gemein Modern ^^

Wir haben am Fr die Bestätigung bekommen das wir das Haus haben. Soll heißen das ich ab Dez einen Partykeller zum zocken habe. Mal schauen ob ne 2 x 4m Platte rein passt. Ansonsten kommen 2 normale Platten rein.

Es wird auch ein Gästezimmer geben und die Möglichkeit auf der Couch zuschlafen solange ihr nicht gg Katzen Allergisch seit  :pilot:

Black Guardian:
Also Leute, wie bereits angekündigt und befürchtet wirds nächste Woche nix, ihr müsst wohl oder übel auf mich verzichten. :S
Ich denke im neuen Jahr komm ich aber definitiv mal vorbei 8o :P

Spike:
Dann musst du uns wohl doch deine Alphadaten vom Regelwerk geben damit wir zocken können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln