An das abgieĂen habe ich auch schon gedacht aber ich will es willkĂŒrlich und nicht das jeder Gehweg gleich aussieht. Es wird nĂ€mlich auch welche geben die total herunter gekommen aussehen werden.
Ausserdem komme ich ja eig aus dem Modellbau Bereich und kann mich so voll und ganz austoben

Die Sache wegen Force on Force ist eh die das wir mom so hĂ€ufig wie möglich Black Guardians System Code Red zocken und zocken wollen daher ist es immer die Frage ob es da Sinn macht trotzdem noch fĂŒr FoF zuplanen. Den wenn die Regeln soweit fertig sind kann es auch sein das wir statt einem FoF Kampagnenwochenenede ein Code Red ... machen. HĂ€ngt lediglich alles von den Regeln ab

Was die GebĂ€ude betrifft sind diese schon fertig oder mĂŒssen diese noch gebaut und bemalt werden?
Ich muss einfach ma schauen was meine Freundin dazu sagt Sonntags zum zocken zufahren und was die Zeit zulĂ€sst da sie eig ĂŒberall mit hin kommt wo ich hin gehe. Sie interessiert sich zwar nicht fĂŒr die Games aber sie schaut immer gerne zu ^^
Aber ich denke das Treffen in Nidderau verschieben wir am besten auf nĂ€chstes Jahr da mom viel Stress gleichzeitig entsteht (GelĂ€nde bauen, Haus suchen fĂŒr Umzug und und und). Die einzigen Tage die ich mir mom frei halte sind halt unsere festen Termine die jeden Monat anstehen.
2ter Sa Pen an Paper Rollenspiel Runde
3ter Sa Feldheeren Spieltag, im Nov aber auf der Muroco
letzter Sa im Monat Wargaming Day in Rodgau.