Clubbereich > Spielen im Westen
Necro?
Christof:
Nicht das die sich an das Bleigiesen zu Silvester erinnern :blackeye: ! Aber im unteren Keller ist für Necromunda bestimmt noch Platz...
Mehrunes:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir überhaupt keinen Platz finden.
Chrisbo:
Naja, was gutes hat das ganze ja,
so komm ich endlich mal dazu meine bassilika-administratum zu verbauen und meine cityfight-miniplatte fertigzustellen :)
aber wie ich den käse am samstag ins bnw kriegen soll ist mir noch schleierhaft :/
hmm, naja ich lass mir schon was einfallen :)
Schaff es aber aufgrunde meiner neu erweckten baulust nicht, meine delaque\'s fertig zu machen...werd also höchstens mit meinem Boss aufwarten können
(och kann ja zur vorsicht mal meine vostriyaner doch mitbringen, nicht daß wir am ende zu wenig figürchen haben :)
gruß \'Chrisbob der Baumeister\'
Christof:
So wie es derzeit aussieht bringe ich auch Schwarzfuss (Gesicht/Körper/Klamotten/Waffeen) Ratskins mit... Aber das ist doch für das erste Spielen nicht so schlimm. Ein wenig Schlepperein wird das dann natürlich schon, gerade wenn ich auch an die grauen Spielplatten denke. Aber mal sehen...
Gruss Christof
Robert E. Lee:
Ohne das angedachte Nekromundo Ründchen torpedieren zu wollen hätte ggf. einer der Herren am Samstag Lust auf WAB ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln