Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (14/17) > >>

Chrisbo:
Wieviele leutchen sind wir denn dann jetzt?
Der Praktikant (?) Ausm BNW hatten auch noch angefragt wann wir spieen (scheint schon einige erfahrung zu haben :) )
Kann aber nicht beschwören daß der kommt...
Hab die Platte jetzt soweit spielbereit, vielleicht leg ich ja morgen noch nen bemalabend ein und brushe das teil zumindest ordentlich trocken :/
naja mal gucken (ihr habt mich echt bös angefixt...hab jetzt auch noch n paar figs halb-fertig bekommen) :)

gruß chrisbo

Christof:
Also mal schauen KingKobra, Mehrunes, Chrisbo und meine Wenigkeit macht vier, wenn da noch einer aus dem BNW dabei ist fünf. Falls   :minigun: Robert  :rocketlauncher: doch noch kommt sechs. Ich hoffe ja sehr, dass wir zu möglichst vielen spielen können!  :borg:
Gruss Christof

Christof:
Ach ja, wer die Regeln dafür schon mal angeschaut hat könnte ja für morgen schon mal seine Gang zusammen stellen. Territorien etc. werden dann gemeinsam ausgewürfelt.
Weiss denn jeder schon was er spiel? Frank sagte zuletzt mal was von Cawdor, Sebastian Esher... ich bin noch unentschlossen mit meinen Plastikpuppen, den wenigen Esher, meinen Junkern und den Ratskins was ich wirklich nehmen soll. Vielleicht spiele ich die Junker als Van Saar Gang, der Gedanke kommt mir derzeit am besten vor. Die Ratskins haben zu viele Sonderregeln für den Anfange finde ich.
Gruss Christof

KingKobra:
Ich werd wohl mit meiner Delaque-Gang in den Ring steigen - die Redemptionists sind etwas heftig für den Anfang.

Chrisbo:

--- Zitat von: \'Chrisbo\',index.php?page=Thread&postID=17920#post17920 ---Hab mich jetzt gegen die vostroyaner und für ein paar confrontation-minis entschieden...
hab welche, die ziemlich gut ins schema der delaque passen, und fang schonmal an die zu bepinseln :)

gruß chrisbo
--- Ende Zitat ---

Ich zitier mich dann mal selber :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln