Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

<< < (16/17) > >>

Chrisbo:
Vereih meinen Mangel an Fachkentnissen, aber ein Graf hat die was GEBROCHEN?
und darauf bist du stolz?!
Hoffentlich warns nicht die finger, sonst kannst du lange keine DBA\'s mehr präzise übers Feld schubsen ^^

Gestern war echt lustig, ein bißchen langwierig weil die Regeln halt noch nicht so sitzen aber
 dafür hat da spätere Auswürfeln u.ä. echt spaß gemacht. Das gelände war auch cool, so konnten wir
3 ordentliche spiele abhalten :)

gruß Chrisbo

Mehrunes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchzeichen

--- Zitat ---Schützenbruch: Ein unbearbeiteter Zweig wird mit dem Schweiß (Blut) des erlegten Tieres benetzt und mit der Oberseite der Blätter beziehungsweise Nadeln nach außen an der rechten Seite des Jägerhutes befestigt. Er zeigt anderen Jägern an, dass Beute gemacht wurde. Bruchwürdiges Wild ist alles Schalenwild, Fuchs, Murmeltier und Rauhfußhühner.
--- Ende Zitat ---

^^

Christof:
Hallo Sebastian,
wir sind zunächst mal alle froh das Du wieder heil zurück bist. Da Du anmerktest das Du dals Schütze gemeldet warst, bin ich in Sorge ob Du sonst auch mal als Wild gemeldet wirst. Ich hoffe das passiert Dir nicht  so bald (wieder?), immerhin hast Du noch einiges an Projekten zu bewältigen.
Nächstes Mal werden die Regeln wohl besser parat sein.
Gruss Christof

Mehrunes:
*gg*

Nein, aber man kann als Treiber gemeldet sein. Das ist wohl icht ganz so gefährlich wie der Part des Wildes, aber immerhin. :)

KingKobra:
Hatte ausführlich aufgeschrieben, wie lustig es war, aber das Board hat mein Posting gefressen. Details dann mündlich beim nächsten Mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln