Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 08. Juli 2025 - 22:34:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)  (Gelesen 3284 mal)

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Service von Stronghold Terrain (Deutsches SAGA)
« am: 31. Oktober 2014 - 13:15:03 »

An dieser Stelle mal ein großes Lob an ST. Habe leider ein Exemplar von SAGA bekommen, an der die obere Ecke aufplatzt und sich auf Dauer immer weiter lösen wĂŒrde. ST hat nach eMail mit den Fotos sofort ein neues Exemplar gesendet. Das ist nicht zu erwartender Service. Vielen Dank.

Mansfeld

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 864
    • 0
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014 - 13:36:30 »

Schön zu hören, ich hab sowieso bei TabletophĂ€ndlern generell nur ĂŒberdurchschnittliche Service-Erfahrungen gemacht, in anderen Branchen sieht es weit dusterer aus.

Ich kapere mir dann mal deinen Thread, um einen allgemeinen Lob-dem-TT-Versand-XY-Thread draus zu machen. Meine allerbeste Erfahrung:

Gripping Beast haben sich bei mir als Kunden konsequent eingeschleimt - ich habe jetzt schon dreimal folgendes Szenario erleben mĂŒssen: Ich bestelle diversen Kram bei GB, GB mailt mir zurĂŒck \"Geht klar, nur Artikel X ist jetzt leider nicht vorrĂ€tig, kann so y Wochen dauern\". Ich maile \"Okay, schickt mir dann alles zusammen, wenn X da ist.\"
Nach y Wochen kommt dann das GB-Paket, und darin findet sich zusĂ€tzlich zur kompletten Bestellung immer noch ein Haufen weiterer nicht bestellter Kram (einmal ein komplettes Resinhaus, ein anderes Mal alle Wolfshunde plus Hausschweine plus Tisch-mit-Essen-drauf plus Packpferde plus wikingische HĂ€ndler!), dazu eine Notiz, in der mir GB mitteilt, daß es ihnen wahnsinnig leid tut, daß es so lange (wie vorher glasklar angekĂŒndigt und von mir akzeptiert!) gedauert hat und daher sie einige BesĂ€nftigungsgimmicks dazugepackt haben.
Wie gesagt, schon bei drei Bestellungen so gelaufen. :dance3:
\"Sir field marshal BlĂŒcher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was fĂŒr eine Stadt zum PlĂŒndern!\"

(soll er angeblich tatsÀchlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh wÀhrend dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2014 - 16:28:43 »

Hm, kann man bei GB vorher sehen, was nicht vorrÀtig ist? :D

Kann mich auch bzgl. Warlord Games und Army Painter anschließen.
Jeweils kurze E-Mail mit Reklamation, anstandslos eine komplette Neulieferung bekommen.

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2014 - 20:22:19 »

Sorry, aber es geht hier nicht um GB, sondern um den Service von Stronghold Terrain. Die hatten eh den Nachteil, dass viele schon das englische Regelbuch lange draussen war und trotzdem super reagiert.

Tailgunner

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 81
    • 0
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2014 - 21:07:22 »

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Service von Stronghold Terrain gemacht. Bei meinem SAGA-Regelwerk lagen ein paar Seiten locker drinn. Nachdem ich mich gemeldet hatte und Bilder geschickt habe, hat es keine vier Tage gedauert bis ich dann ein neues Buch im Briefkasten hatte. Musste das beschĂ€digte Exemplar nichtmal mehr zurĂŒcksenden.
viele GrĂŒĂŸe Moritz

Mehrunes

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2014 - 22:38:04 »

Wobei man dann vielleicht mal generell die QualitÀt der Bindung bzw. des Hardcovers in Frage stellen darf. Das klingt ja gruselig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

odium

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 41
    • 0
« Antwort #6 am: 01. November 2014 - 10:47:29 »

Wegen zwei Mangelexemplaren? o_O
Mein Buch ist super, und ĂŒber den Service konnte ich mich bei Stronghold auch noch nie beschweren :)

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #7 am: 01. November 2014 - 11:03:54 »

Bei einigen tausend Exemplaren sind 2 MĂ€ngelexemplare im Promillebereich, oder?

Mehrunes

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #8 am: 01. November 2014 - 17:20:09 »

Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafĂŒr dass sich solche Probleme eher großflĂ€chig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #9 am: 01. November 2014 - 21:58:29 »

Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=178056#post178056
Du weißt dass es nur die zwei betrifft, die sich jetzt hier gemeldet haben? Meine Erfahrung mit anderen Hardcovern spricht halt dafĂŒr dass sich solche Probleme eher großflĂ€chig durch die Auflage ziehen. Solange es ausgetauscht wird, ist ja alles okay.

Sorry,
aber Du nervst! Dieser Thread war als dank gedacht und nicht damit Du mal wieder negativ nörgeln kannst. Also, bitte lass es sein! NÀchstes Mal danke ich persönlich und entgehe somit Deinem nörgeligen Negativgelaber!!!!

hallostephan

• Gast
« Antwort #10 am: 02. November 2014 - 17:01:16 »

:popcorm2:  :smiley_emoticons_pirat:  :smiley_emoticons_pirate_lol:  :thank_you:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #11 am: 03. November 2014 - 01:34:11 »

Bitte beruhigts Euch ein bissl. Wegen divergierender persönlicher Ansichten muß man sich ja net gleich an die Gurgel gehn. Wir wollen doch wirklich nicht, daß das in eine Zwangsmoderation ausartet, oder?
Einen Kaffee miteinander trinken entspannt.

Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Graf Gaspard de Valois

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.761
    • 1
« Antwort #12 am: 03. November 2014 - 08:18:30 »

Also mit meinem SAGA-Buch ist alles in Ordnung! :D

Wenn ich einen solchen Thread erstelle, muß ich damit rechnen, das nicht alle derselben Meinung sind!
Wozu sollte eine derartige Diskussion, wenn sie als solche ĂŒberhaupt gedacht war, sonst gut sein?
Ich finde allerdings die Wortwahl in einigen der BeitrÀge unangemessen agressiv!
The North Remembers!

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #13 am: 03. November 2014 - 09:29:16 »

Der Thread war als Dank gedacht an die gut arbeitenden Leute von Stronghold und um dies auch mal zu zeigen. Aber leider wird hier schnell aus Dank gleich Kritik. Bitte an die Moderatoren: Schließt diesen Link oder löscht ihn gleich. Ich fĂŒhle mich jedenfalls wieder einmal in meiner Meinung zu diesem Forum bestĂ€tigt und beschrĂ€nke mich lieber aufs Lesen.

Camo

• Administrator
  • BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
« Antwort #14 am: 03. November 2014 - 12:51:32 »

Wenn du jemandem danken möchtest, ohne dass es andere Meinungen geben soll, nutze bitte die PM-Funktion.
Ansonsten sind andere Stimmen immer möglich und vollkommen normal.

Unangemessene Wortwahl oder einen derartigen Tonfall haben wir nicht feststellen können. Ansonsten hÀtten diejenigen das schon gemerkt.

Der Bitte um Schließung komme ich aber nach, wenn ich sie auch nicht ganz nachvollziehen kann...
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)