Schön zu hören, ich hab sowieso bei TabletophĂ€ndlern generell nur ĂŒberdurchschnittliche Service-Erfahrungen gemacht, in anderen Branchen sieht es weit dusterer aus.
Ich kapere mir dann mal deinen Thread, um einen allgemeinen Lob-dem-TT-Versand-XY-Thread draus zu machen. Meine allerbeste Erfahrung:
Gripping Beast haben sich bei mir als Kunden konsequent eingeschleimt - ich habe jetzt schon dreimal folgendes Szenario erleben mĂŒssen: Ich bestelle diversen Kram bei GB, GB mailt mir zurĂŒck \"Geht klar, nur Artikel X ist jetzt leider nicht vorrĂ€tig, kann so y Wochen dauern\". Ich maile \"Okay, schickt mir dann alles zusammen, wenn X da ist.\"
Nach y Wochen kommt dann das GB-Paket, und darin findet sich zusĂ€tzlich zur kompletten Bestellung immer noch ein Haufen weiterer nicht bestellter Kram (einmal ein komplettes Resinhaus, ein anderes Mal alle Wolfshunde plus Hausschweine plus Tisch-mit-Essen-drauf plus Packpferde plus wikingische HĂ€ndler!), dazu eine Notiz, in der mir GB mitteilt, daĂ es ihnen wahnsinnig leid tut, daĂ es so lange (wie vorher glasklar angekĂŒndigt und von mir akzeptiert!) gedauert hat und daher sie einige BesĂ€nftigungsgimmicks dazugepackt haben.
Wie gesagt, schon bei drei Bestellungen so gelaufen. :dance3: