Kaserne > Bildergalerie
Saga-Samurai für das Szenario ´15
mordor:
Hallo zusammen!
Mensch ist das lange her dass ich hier etwas gepostet habe... :rolleyes:
Gestern hat es mich irgendwie wie ein Schlag getroffen, ich könnte doch noch eine Saga-Armee für Samurai aufstellen bis zum Szenario, damit ich vielleicht meine eigene Truppe ins Feld führen kann. Ob ich das zeitlich schaffe weiß ich allerdings noch nicht wirklich :D
Gedacht getan, ich habe mir also ein paar Klans der Sengoku-Periode angesehen und habe mich dann für die Asai (oder Azai) entschieden, ein paar Bilder zum Farbschema im Netz haben mich neugierig gemacht :)
Geplant sind ein Warlord auf Pferd, eine Einheit Samurai zu Fuß mit Katana (Elite), eine EInheit Samurai zu Pferd (Elite), zwei Einheiten Yari-Ashigaru (Warriors) und eine Einheit Yumi-Ashigaru (Levys). Und das Regelwerk habe ich heute auch zusammen mit ein paar Perrys, Blümchen und Bases bestellt :dance3:
Wie auch immer, hier mal die Ausbeute des gestrigen Abends:
Ich hoffe sie finden Anklang bei euch :D
Viele Grüße,
Lucas
Elfen Lothar:
Schicke Minis vor schickem Hintergrund. Ich hätte allerdings die Zinn Yari ausgewechselt, die anscheinend leicht verbiegen. Bei der linken hinteren Mini siehts schon blöd aus und versaut den Gesamteindruck.
leas:
Sehr schick!!! Ich wünsch dir viel Erfolg die Minis zur Szenario fertig zu bekommen!
Gandogar Silberbart:
Sieht cool aus, aber wieso stockst du nicht noch auf 6 Punkte auf?
Ich glaube, ich muss meine eigene Truppe bis dahin auch noch fertigkriegen :)
Dareios:
Sehr schoene Komposition. Ich finde auch den Hintergrund sehr passend. Allein die Bürstentannen schmälern den Gesamteindruck. Wenn du hier noch etwas Flock hinzufügst schaut das direkt besser aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln