Kaserne > Bildergalerie
Saga-Samurai für das Szenario ´15
mordor:
Vielen Dank Wraith! :)
Freut mich sehr dass sie dir gefallen!
Ja, manchmal ist ma echt knapp vor dem Verzweifeln... Es hat den Anschein als ob die Samurai ihren ganzen Schmuckkasten auf die Rüstungen geklebt haben :D
Grade sind zwei Katana-Samurai fertig geworden, Bilder gibt es heute Abend, muss jetzt nochmal in die Schule :huh:
Bis dann!
mordor:
Ok, dann gehts halt einfach weiter :D
Wie versprochen die Bilder der ersten zwei Katana-Samurai, bin mir aber mit dem Farbschema noch nicht so ganz sicher... Allerdings stellen die Samurai dann einen sehr schönen Kontrast zur restlichen Truppe dar, von dem her... Und ich mag schwarze Rüstungen :D
Und zufällig hab ich heute auf meinem Klavier unter einigen Kilo Noten diese kleine Figur entdeckt...
Die habe ich letztes Jahr von einer Bekannten zum Geburtstag bekommen, als kleines Anhängsel an das eigentliche Geschenk. Ist glaube ich aus lakiertem Gips oder so was in der Art, war auf jeden Fall grässlich silber glänzend :D Ich hab sie mal ein wenig zweckentfremdet als Geländestück:
Das wars auch schon, ich hoffe das Update findet Gefallen :)
Einen schönen Abend noch und viele Grüße,
Lucas
Dareios:
Ein Genuss für die Augen! Mir hat es gerade das letzte Bild angetan. Das strahl so eine Ruhe aus und ist sehr stimmig. die Minis können sich natürlich auch sehen lassen. Super Verwendung für die kleine Statuette. Ist auch recht gut detailliert für solcherlei Dekokram.
Wraith:
:thumbup: :thumbup:
Super
mordor:
Hallo zusammen!
Entschuldigt die späte Antwort... Also ein nachträgliches Danke an euch zwei! :D
Da es jetzt nur noch ein paar wenige Tage bis zum Szenario sind, sollte ich langsam mal etwas schneller und mehr arbeiten...
Deswegen habe ich gestern Abend meine zweite Einheit Warriors fertig bemalt und noch zwei Samurai oben drauf... Also habe ich jetzt schon drei Punkte fertig! :dance3: Jetzt noch 14 Figuren... Sollte zu schaffen sein!
Hier mal die Bilder, ich habe für den zweiten Trupp die Farben etwas dunkler gehalten, damit man wenigstens eine leichte Unterscheidung hat... :P
Hoffe sie gefallen euch :)
Viele Grüße,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln