Allgemeines > Tabletop News
Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online
moiterei_1984:
Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute für die Kampagne. Für mich ist das mangels Interesse an der Epoche leider nichts, aber ich hab das auch mal auf der GW-Fanworldonline gestellt... evtl. findet sich da ja der ein oder andere, der abseits vom historischen Figürchenschieben Verwendung für die schicken Kerlchen hat :D
SiamTiger:
Das mit der Zahlung hat bei mir gestern auch nicht geklappt :/
Elladan_de:
Bei mir klappte die Zahlung im zweiten Anlauf, unmittelbar nach dem Abbruch bei der Bezahlung im ersten Versuch. Also nicht aufgeben und notfalls noch einmal/-zweimal versuchen. Beim zweiten Mal ging es auch schon viel schneller von der Hand.
mike-72:
Hallo,
schön das die Kampagne an den Start gegangen ist. Auch ich werde mir heute Abend einen Deal gönnen, auch wenn ich noch etwas unentschlossen bin welchen.....ich schwanke zwischen Vernunft und Raffgier.
Ich wünsche euch jetzt schon, dass das Ziel bei \"Weitem\" überschritten wird, das ihr in den kommenden Jahren eine feste Größe in der Welt der Anbieter werdet und das noch viele weitere Projekte und Miniaturen realisiert werden können.
Beste Grüße Mike :thumbsup: :thumbsup:
SiamTiger:
Bei Paypal wird die Zahlung angezeigt und wurde wohl auch schon an meine Bank avisiert, aber Indiegogo hat\'s nicht auf die Kette gekriegt. Habe deren Kundenservice angeschrieben, dort aber bisweilen keine Rückmeldung erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln