Allgemeines > Tabletop News

Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online

<< < (2/15) > >>

MacGuffin:
Bei mir funktioniert irgendwas bei der Weiterleitung zu PayPal nicht:

--- Zitat ---Sorry — your last action could not be completed
(...)
If you came to this page from another website, please return to that site (don\'t use your browser\'s Back button) and restart your activity.
--- Ende Zitat ---

Und im dritten Anlauf kam ich einen Schritt weiter bis zum Login:

--- Zitat ---We are unable to complete your request at this time. Please click Retry or try again later. We apologize for the inconvenience.

Message 3004

An error has occurred.
--- Ende Zitat ---

Ich will doch bloß Gutes tun! :smiley_emoticons_pirate_frown:

Na ja, vielleicht morgen dann...

T. Dürrschmidt:
Bin dabei mit dem Looters-Deal. Drück Euch die Daumen!  :thumbsup:

Regulator:
@Danke an euch alle schon mal für die große Hilfe!
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=178181#post178181 ---Message 3004
--- Ende Zitat ---
Von dem was ich mit bekommen habe, taucht der Fehler bei Überlastung des PayPal Servers auf. Google ergibt momentan leider auch nichts anderes. Klingt doof und nicht wirklich helfend, aber vielleicht später nochmal probieren?
Aber natürlich checken, ob das geld von deinem Konto abgebucht wurde und jetzt im Nirvana liegt!

Stephan

bräzl:
Ich klinke mich die nächsten zwei - drei Tage ein. Viel Glück.

T. Dürrschmidt:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=178184#post178184 ---@Danke an euch alle schon mal für die große Hilfe!
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=178181#post178181 ---Message 3004
--- Ende Zitat ---
Von dem was ich mit bekommen habe, taucht der Fehler bei Überlastung des PayPal Servers auf. Google ergibt momentan leider auch nichts anderes. Klingt doof und nicht wirklich helfend, aber vielleicht später nochmal probieren?
Aber natürlich checken, ob das geld von deinem Konto abgebucht wurde und jetzt im Nirvana liegt!

Stephan
--- Ende Zitat ---

Na, wenn der PayPal-Server überlastet ist, hört sich das schon mal nicht schlecht an.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln