Allgemeines > Tabletop News

Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online

<< < (10/15) > >>

Soldat Ryan:
So wie es aussieht (13 Tage nach) scheint die Kampagne nicht zu klappen. Werden die Figuren dann trotzdem kommen???
Zum Thema Kickstarter: Nicht jede Kampagne bei KS ist erfolgreich. Die Skeptiker werden auch immer wieder durch schlechte KS bestätigt und wollen dann lieber warten, bis die Produkte regulär auf den Markt kommen. Ich hoffe, dass dieses Produkt kommen wird, vielleicht besteht ja eine Chance.

Hotwing:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180437#post180437 ---Ok, dann hier mal etwas mehr Info für euch: Die Indiegogo Kampagne wird weiter nicht mehr unterstützt, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :) Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
Für alle Hobbyisten wird das nichts Schlimmes, im Gegenteil, es wird den Vorgang der Plastikbox beschleunigen :)

Stephan
--- Ende Zitat ---

@Soldat Ryan: Ich denke diese Ankündigung ist doch aussagekräftig genug.

Gruß
Hotwing

Sir Tobi:
Na das sieht ja ganz so aus als hätte Warlord Games wieder sein Portfolio vergrößert  ^^ . Dann sind wir mal gespannt auf den Freitags-Newsletter von WG  ;)

SirBRandus:
Hallo,
Ja, da hat  wohl jemand strategisch einen Zukauf getätigt. Ist ja auch eine feine Sache. Das Produkt ist ja schon fertig und es kann direkt los gehen.
Bin gespannt.

Denis

T. Dürrschmidt:
Egal wer´s bringt, ich kauf´s.  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln