Allgemeines > Tabletop News
Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online
macaffey:
--- Zitat ---Na das sieht ja ganz so aus als hätte Warlord Games wieder sein Portfolio vergrößert ^^ . Dann sind wir mal gespannt auf den Freitags-Newsletter von WG ;)
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du ausgerechnet auf Warlord. Empress würde doch näher liegen. Spielt aber auch keine Rolle, finde es sehr schade, dass das Funding aller Voraussicht nicht den Zielwert erreicht.
moiterei_1984:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180437#post180437 ---Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
--- Ende Zitat ---
Deswegen vermutlich? WG veröffentlichen Freitags regelmäßig ihre Newsletter.
Sir Tobi:
Das war ein Hinweis, in der Tat. WG hat aber inzwischen auch eine gewisse Tradition, Crowdfunding Projekten auf die Beine zu helfen, wenn es nicht so geklappt hat wie man sich das ursprünglich gewünscht hätte (siehe z.B. Gates of Antares). Sind fair, die Jungs, und sie haben einen guten Riecher fürs Hobby.
Ich würde eine Box Pikenträger wetten, dass es Warlord ist. Wie sieht\'s aus, Macaffey, bist Du dabei und setzt auf Empress? Wenn es keiner von beiden ist bleibts unentschieden. :cool_1:
macaffey:
Nein, wetten tue ich aus Prinzip nicht.
Hatte ehrlich gesagt gar nict auf dem Schirm, dass WG immer freitags seinen Newsletter rausbringt. Gefühlt bringen die jeden zweiten Tag einen Newsletter.
Aber das WG mehrere Crowdfunding Projeke unterstützt oder übernommen hat habe ich nicht mitbekommen. Welche Projekte außer GoA haben sie denn noch gemacht?
Für mich lag Empress näher, da sie bereits Pro Gloria vertreiben.
Gruß
Macaffey
Dareios:
Hauptsache die Minis kommen in den Handel, denn sie haben es verdient. Mal ne Frage, die schoenen Poster, kann man die auch so erwerben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln