Allgemeines > Tabletop News

Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online

<< < (12/15) > >>

Neidhart:
Hui,  dann schauen wir mal was so kommt. Wenn es WG sein sollte bringen die vielleicht auch endlich die seit Jahren verschollenen Conquistadoren, ebenfalls von Hicks geknetet und angeblich von WG gekauft.

Regulator:
@Macaffey: Gut, dass du generell nicht wettest :)

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Hotwing\',\'index.php?page=Thread&postID=180456#post180456 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180437#post180437 ---Ok, dann hier mal etwas mehr Info für euch: Die Indiegogo Kampagne wird weiter nicht mehr unterstützt, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :) Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
Für alle Hobbyisten wird das nichts Schlimmes, im Gegenteil, es wird den Vorgang der Plastikbox beschleunigen :)

Stephan
--- Ende Zitat ---

@Soldat Ryan: Ich denke diese Ankündigung ist doch aussagekräftig genug.

Gruß
Hotwing
--- Ende Zitat ---
Übersehen, dank. Warlord sind nicht die schlechtesten. Nicht billig, aber dafür zuverlässig. Könnte aber auch Empress sein, denn die arbeiten schon mit ProGloria zusammen, oder?

moiterei_1984:
@Ryan: Nein, weil

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180497#post180497 ---@Macaffey: Gut, dass du generell nicht wettest :)
--- Ende Zitat ---

Neidhart:
Den Freitag kann ich schon fast gar nicht mehr erwarten :party:
Dazu noch gestern ein Beitrag aus dem WG Forum zu den verschollenen Arsenal Figuren (Malteser Mitte 16Jh, ebenfalls Hicks)

--- Zitat von: \'Paul@Warlord Games\',http://www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=12177&start=30#p196505 ---Rather than release what was available - an incomplete selection of models - we decided to fill out the units concerned. Unfortunately the sculptor broke his hand and has only just been able to resume sculpting recently.

Yesterday we received some new masters from him so we\'re back on track to release these early in 2015.

It\'s been frustrating but we\'ll be able to bring you some previews soon...
--- Ende Zitat ---
Das wird ein spitzen Jahr.

PS: ist es absicht, das der PGM Shop (http://shop.progloria.com/) nicht funktioniert oder benutze ich den falschen Browser/Adresse?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln