Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 16:37:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online  (Gelesen 12826 mal)

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online
« Antwort #45 am: 02. Dezember 2014 - 15:06:26 »

So wie es aussieht (13 Tage nach) scheint die Kampagne nicht zu klappen. Werden die Figuren dann trotzdem kommen???
Zum Thema Kickstarter: Nicht jede Kampagne bei KS ist erfolgreich. Die Skeptiker werden auch immer wieder durch schlechte KS bestätigt und wollen dann lieber warten, bis die Produkte regulär auf den Markt kommen. Ich hoffe, dass dieses Produkt kommen wird, vielleicht besteht ja eine Chance.

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #46 am: 02. Dezember 2014 - 15:16:11 »

Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180437#post180437
Ok, dann hier mal etwas mehr Info für euch: Die Indiegogo Kampagne wird weiter nicht mehr unterstützt, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :) Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
Für alle Hobbyisten wird das nichts Schlimmes, im Gegenteil, es wird den Vorgang der Plastikbox beschleunigen :)

Stephan

@Soldat Ryan: Ich denke diese Ankündigung ist doch aussagekräftig genug.

Gruß
Hotwing

Sir Tobi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #47 am: 02. Dezember 2014 - 16:17:40 »

Na das sieht ja ganz so aus als hätte Warlord Games wieder sein Portfolio vergrößert  ^^ . Dann sind wir mal gespannt auf den Freitags-Newsletter von WG  ;)

SirBRandus

• Schuster
    • 0
« Antwort #48 am: 02. Dezember 2014 - 16:52:46 »

Hallo,
Ja, da hat  wohl jemand strategisch einen Zukauf getätigt. Ist ja auch eine feine Sache. Das Produkt ist ja schon fertig und es kann direkt los gehen.
Bin gespannt.

Denis
[/URL][/img]

T. Dürrschmidt

• Schuster
    • 0
« Antwort #49 am: 02. Dezember 2014 - 19:02:46 »

Egal wer´s bringt, ich kauf´s.  8o

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #50 am: 02. Dezember 2014 - 19:43:59 »

Zitat
Na das sieht ja ganz so aus als hätte Warlord Games wieder sein Portfolio vergrößert  ^^ . Dann sind wir mal gespannt auf den Freitags-Newsletter von WG  ;)
Wie kommst du ausgerechnet auf Warlord. Empress würde doch näher liegen. Spielt aber auch keine Rolle, finde es sehr schade,  dass das Funding aller Voraussicht nicht den Zielwert erreicht.

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #51 am: 02. Dezember 2014 - 21:10:55 »

Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
Deswegen vermutlich? WG veröffentlichen Freitags regelmäßig ihre Newsletter.

Sir Tobi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #52 am: 02. Dezember 2014 - 21:15:17 »

Das war ein Hinweis, in der Tat. WG hat aber inzwischen auch eine gewisse Tradition, Crowdfunding Projekten auf die Beine zu helfen, wenn es nicht so geklappt hat wie man sich das ursprünglich gewünscht hätte (siehe z.B. Gates of Antares). Sind fair, die Jungs, und sie haben einen guten Riecher fürs Hobby.

Ich würde eine Box Pikenträger wetten, dass es Warlord ist. Wie sieht\'s aus, Macaffey, bist Du dabei und setzt auf Empress? Wenn es keiner von beiden ist bleibts unentschieden.  :cool_1:

macaffey

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #53 am: 02. Dezember 2014 - 22:08:44 »

Nein, wetten tue ich aus Prinzip nicht.

Hatte ehrlich gesagt gar nict auf dem Schirm, dass WG immer freitags seinen Newsletter rausbringt. Gefühlt bringen die jeden zweiten Tag einen Newsletter.
Aber das WG mehrere Crowdfunding Projeke unterstützt oder übernommen hat habe ich nicht mitbekommen. Welche Projekte außer GoA haben sie denn noch gemacht?

Für mich lag Empress näher, da sie bereits Pro Gloria vertreiben.

Gruß

Macaffey

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #54 am: 02. Dezember 2014 - 23:59:11 »

Hauptsache die Minis kommen in den Handel, denn sie haben es verdient. Mal ne Frage, die schoenen Poster, kann man die auch so erwerben?

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #55 am: 03. Dezember 2014 - 02:19:19 »

Hui,  dann schauen wir mal was so kommt. Wenn es WG sein sollte bringen die vielleicht auch endlich die seit Jahren verschollenen Conquistadoren, ebenfalls von Hicks geknetet und angeblich von WG gekauft.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #56 am: 03. Dezember 2014 - 08:09:12 »

@Macaffey: Gut, dass du generell nicht wettest :)
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #57 am: 03. Dezember 2014 - 17:14:02 »

Zitat von: \'Hotwing\',\'index.php?page=Thread&postID=180456#post180456
Ok, dann hier mal etwas mehr Info für euch: Die Indiegogo Kampagne wird weiter nicht mehr unterstützt, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt :) Es wird eine Änderung geben, die ich so aber wirklich erst am Freitag sagen kann, da noch jemand anders involviert ist, der eine zeitgleiche Ankündigung schreiben mag.
Für alle Hobbyisten wird das nichts Schlimmes, im Gegenteil, es wird den Vorgang der Plastikbox beschleunigen :)

Stephan

@Soldat Ryan: Ich denke diese Ankündigung ist doch aussagekräftig genug.

Gruß
Hotwing
Übersehen, dank. Warlord sind nicht die schlechtesten. Nicht billig, aber dafür zuverlässig. Könnte aber auch Empress sein, denn die arbeiten schon mit ProGloria zusammen, oder?

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #58 am: 03. Dezember 2014 - 20:02:04 »

@Ryan: Nein, weil
Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=180497#post180497
@Macaffey: Gut, dass du generell nicht wettest :)

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #59 am: 04. Dezember 2014 - 15:48:15 »

Den Freitag kann ich schon fast gar nicht mehr erwarten :party:
Dazu noch gestern ein Beitrag aus dem WG Forum zu den verschollenen Arsenal Figuren (Malteser Mitte 16Jh, ebenfalls Hicks)
Zitat von: \'Paul@Warlord Games\',http://www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=12177&start=30#p196505
Rather than release what was available - an incomplete selection of models - we decided to fill out the units concerned. Unfortunately the sculptor broke his hand and has only just been able to resume sculpting recently.

Yesterday we received some new masters from him so we\'re back on track to release these early in 2015.

It\'s been frustrating but we\'ll be able to bring you some previews soon...
Das wird ein spitzen Jahr.

PS: ist es absicht, das der PGM Shop (http://shop.progloria.com/) nicht funktioniert oder benutze ich den falschen Browser/Adresse?