Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 12. April 2024 - 16:34:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Nummern des Regimentes an der Ausrüstung (Pferde Sattel)  (Gelesen 504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wassmann

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
Die Nummern des Regimentes an der Ausrüstung (Pferde Sattel)
« am: 03. November 2014 - 07:39:33 »

Da ich kurz vor der Fertigstellung meiner ersten 12 Pferde für das 2. Kürassierregiment stehe, stelt
sich mir eine Frage wie haltet ihr das mit den Regimentsnummern im Maßstab 28 mm die Zahlen die ich besitze sind mit 1,5 mm noch zu groß.

Last ihr sie weg?

Giebt es eine Quelle mit kleineren Zahlen?

Wohl gemerkt es geht hier im Moment um das 3. Kavallerie Korps von Waterloo.

4 mal Kürassiere, 2 mal Dragoner, 2 mal Karabinier

Ein Tipp mit selbst malen habe ich probiert aber in der Grösse ehr ein farbkleks als eine 2.

Tipp zwei war die eine Anfrage machen, hiermit erfolgt.
Gespeichert
*******************************************
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell
*******************************************