Allgemeines > Veranstaltungen

Samurai-Saga Kampagne auf der Szenario 2015

(1/4) > >>

Wraith:
Liebe Daimyos und Ronins.
Wie im Vorfeld schon bei dem ein oder anderen angesprochen, plane ich das Szneario 2015 -> http://www.tabletop-hdr.de/?p=45300
als Gelegenheit zu nutzen sich mit anderen Samurai-Saga Spielern zu treffen und ein paar Spiele zu machen. Um dem ganzen einen interessanten Rahmen zu geben, habe ich mir überlegt je nach Interesse und Teilnehmerzahl eine kleine Kampagne (mit 4-5 Spielen pro Teilnehmer?) zu spielen. Mir schweben hinterhältige Dolchstoß-Aktionen und wechselnde Bündnisse vor... und natürlich ein paar lustige Saga-Spiele  ;)
Ich selbst würde 3-4 Fraktionen in 6 Punkte-Stärke mitbringen, eine davon selbst spielen und den Rest zur Verfügung stellen.
Wer hätte generell Lust bei der Sache mitzumachen? Mit eigenen Modellen oder mit einer Leiharmee?
Bis dahin plane ich auch noch 2 weitere Boards fertig zu haben, die dann getestet werden können.

Freue mich auf Rückmeldung.
 :assassin_1:

Strand:
Das ist eine ganz hervorragend Idee. Ich bin dabei!  Und vielleicht schaffe ich es bis dahin, meine paar Asiaten SAGA-tauglich zu verstärken. :thumbup:

Wraith:
Na das wäre ja sehr cool. Habe auch grad ein Battleboard für Ronin und Banditen in Arbeit. Wenn ich mir deine Spießgesellen so ansehe würde das ganz gut passen  :P
Denke ich werde auch noch die ein oder andere Söldnereinheit dabei haben für Leute die noch auf 6 Punkte auffüllen müssen.

mordor:
Wenn ich es bis dahin schaffe wäre ich auf jeden Fall dabei!
Wenn nötig reisse ich ein paar Samurai von den Impetus-Basen, damit ich nicht mit unbemalten Minis aufkreuzen muss  :D
Und weil es einfach so ein schöner schlechter Reim ist: Die Asai sind dabei  :thumbsup:

Elfen Lothar:
Ahhh tolle  Idee. Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht, sonst wäre ich dabei. Euch viel Spaß und ich hoffe auf Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln