Kaserne > Geländebau
TUTORIAL Acrylgeländematte Wüste
SiamTiger:
Sehe ich das richtig, dass du den Malervlies gar nicht eingespannt hast, sondern einfach auf einem Tisch aufliegen hattest? Verzieht das Acryl da nicht das Vlies? Bei den bisherigen Tutorials wurde immer auf einen Rahmen gepocht.
Das Ergebnis begeistert mich und gefällt sehr, da muss ich mich wirklich mal mit auseinandersetzen. Sehr schöne Arbeit!
ekimdj:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=178517#post178517 ---Sehe ich das richtig, dass du den Malervlies gar nicht eingespannt hast, sondern einfach auf einem Tisch aufliegen hattest? Verzieht das Acryl da nicht das Vlies? Bei den bisherigen Tutorials wurde immer auf einen Rahmen gepocht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur die Ecken fixiert. Bei mir hat sich da noch nichts verzogen. Das kann aber auch an dem Gewicht des Sandes liegen. Werde das mal beobachten wenn ich das ganze mit dem Sägemehl ausprobiere.
zigoR:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=178517#post178517 ---Sehe ich das richtig, dass du den Malervlies gar nicht eingespannt hast, sondern einfach auf einem Tisch aufliegen hattest? Verzieht das Acryl da nicht das Vlies? Bei den bisherigen Tutorials wurde immer auf einen Rahmen gepocht.
...
--- Ende Zitat ---
Wir haben die Matten schon in Serie hergestellt (mit Leinwand als Untergrund) und auch hier hat sich garnix, nichtmal ansatzweise, verzogen.... In einer unserer Matten ist massig Sägemehl drin, auch hier kein Verziehen.
colt seavers:
Danke fürs Tut.
Muß ich unbedingt mal ausprobieren.
gruß
Razgor:
Vielen Dank für die Beschreibung, wirklich tolle Arbeit ! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln