Epochen > Fantasy

A Fantastic Saga

<< < (7/28) > >>

Dareios:
Wundervolle Zeichnung. Solltest du mal Poster oder eine illustrierte Novelle in Angriff nehmen werde ich gerne einige Goldstücke entrichten. :) Hast du ne Website mit weiteren Bildern?

Barbarus:
Website ist in Arbeit, kommt im Verlauf der ersten Hälfte 2015.

Ich hab viel Kram unter verschiedenen Namen gemacht, deswegen is das alles son bißchen kompliziert. Aber ich interessiere mich halt für viele verschiedene Stile und Themen, nur lassen die sich oft kaum vereinbaren. Wer von meinen \"seriösen\" Kunden möchte schon die Splatter-Gore-Szenen etc. sehen, die ich für irgendwelche Metal-Alben gemacht hab? Und welche Death Metal-Band interessiert sich für die niedlichen Illustrationen, die für irgendwelche Spiele oder Kinderzeitschriften waren?

Deswegen... eigentlich bräucht ich vier Webseiten oder so :D

Naja, wie gesagt. 2015 kommt auf jeden Fall eine. Und dann ma gucken, ob ich da vllt. doch alles aus den verschiedenen Genres draufstelle oder noch weitere Seiten mach.

Bis Februar is eh ersma sauviel zu tun und an sowas nich zu denken. Aber ist schön, dass sich Leute dafür interessieren. Gut zu wissen ;)

Es gibt übrigens die Idee, dass Wraith und ich A Fantastic Saga auf der Szenario 2015 vorstellen. Er wird dort ja eh einige Tische haben. Ob sich das von meiner Seite aus bewerkstelligen lässt, steht aber leider grad noch in den Sternen...

Beste Grüße, Jungs!

**GS**:
Hallo, Bremen meldet auch Interesse an einem Test an.

Gruß
GS

Jose:
Ohne Sigmar und Orks  gehe ich da nicht mit :-) ........ Imperium sollte wohl ein muss sein :-) .
Die idee ist Cool .. wenn es geht gleich in dt.

Vielleicht mal Testberichte reinstellen und Armeen beispiele.

Gruß
Jose

PS: So wie mir aus dem spanischen Forum  \"LA ARMADA\"  bekannt gibt es doch schon SAGA Fantasy sogar mit Listen....
werde da mal nachfragen .. und alles ohne zu Zahlen.
Die arbeiten gerade an der Biblischen Zeit .. es gibt auch Bilder dazu.

Bye

Barbarus:
@Jose

Also ich find dazu bei La Armada nix... und selbst wenn, dann würds mich wohl nich überzeugen denn schließlich halte ich meinen Ansatz für den besten (offensichtlich, denn sonst hätte ich ja einen anderen Ansatz gewählt, hehe)

An alle hier:
Wraith und ich werden Testspiele zu A Fantastic Saga auf der Szenario im Januar anbieten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln