Epochen > Fantasy

A Fantastic Saga

<< < (6/28) > >>

Mehrunes:
Meinte damit auch weniger das Balancing der Völker untereinander und mehr Killercombos oder No-Brainer-Auswahlen innerhalb eines Battleboards zu vermeiden. Das kann ja schon schwer genug sein, wenn sie dabei trotzdem interessant sein sollen. Die Einblicke die du gegeben hast, klingen aber ja schonmal sehr vielversprechend.
Da ja einiges schon fertig zu sein scheint: Ab wann dürfen denn Normalsterbliche schonmal lostesten? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

DonVoss:
Na da merkt man mal wieder wie verschieden die Menschen sind.
Ich als alter Mann will zum Bleistift keine neuen Battleboards lernen. Weder für mich, noch für mein Gegenüber.
Ich spiele seit ner Weile mit Daneaxe ziemlich cooole Games und immer mit den 4 Grundfraktionen. Reicht für mich vollkommen aus.
Auch meine Samurai- und Hopliten-SAGA-Sachen habe ich mit den gewöhnlichen Battleboards gemacht.

Ich werde.mir aber deine Fantasy-Nummer auf jeden Fall anschauen...:)

DV

Barbarus:
Schön, dass ich den \"alten Mann\" hinterm Ofen hervorlocken kann ;)

Und nun El Zwergo, ein (wortwörtlich) kleiner Ausblick aufs Artwork, das ich für A Fantastic Saga produziere:

Gruß!

Wraith:
ALTER!!!!!  :ok:
R U Serious?? Großartig!

fchenjaeger:
Bin gespannt. Sobald es draussen ist werde ich es auf jeden Fall antesten und mal versuchen den Freundeskreis damit anzufixen. Schein ja prädestiniert zu sein dafür, für jederman was zu bieten

zum Bild: Really nice! Scheint schon von Vorteil zu sein, Illustrator zu sein :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln