Epochen > Fantasy
A Fantastic Saga
Strand:
Whow! Tolles Layout! :thumbup: Inhaltlich schaue ich mir das noch in Ruhe an, aber auf den ersten Blick fehlen mir sofort Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen. Ich weiß ja, dass die Jugend heutzutage nur noch in Scroll-Strecken denkt, aber bitte denkt doch auch an uns alte Säcke ...
Es macht auf jeden Fall Lust, all die alten GW-Skelette wieder von den Impetus-Basen zu pflücken. :rolleyes: :)
Davy Jones:
Ich habe eben auch mal flüchtig drüber geschaut und war wirklich sehr positiv überrascht. Sieht richtig toll aus. Vielen Dank für die Arbeit. :)
JogieTheBear:
Das Layout und das Artwork sind unglaublich schön geworden! Vielen Dank für die Arbeit. Ich persönlich hoffe ja noch auf eine deutsche Version :whistling:
56er:
Das ist schon der Hammer. Sieht super aus!
Barbarus:
Hey hey!
Danke, und: Freut mich!
Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen? Hmmm. :blush2:
Ich hatte mal darüber nachgedacht, aber dachte, dass sich das bei so wenigen Seiten eh nicht lohnt :D
Die Regeln scheinen überall gut aufgenommen zu werden, vielleicht können wir damit also wirklich über die nächsten Jahre eine solide Spieler-Basis aufbauen. Dann hat man eine schöne Alternative im Bereich des Fantasy Wargamings neben den \"üblichen Verdächtigen\" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln