Epochen > Fantasy

A Fantastic Saga

<< < (10/28) > >>

Barbarus:
Achtung!

Mir ist was aufgefallen. Beim Übertragen von der Vorlage in das PDF sind zwei Fehler unterlaufen.

Die Fähigkeit \"The Horde\" der Untoten ist eigentlich einsetzbar für Ghouls, Zombies & Skeletons.

(Das ist relativ wichtig, weil die Fähigkeit mit den Skeletten am besten funktioniert.)

Und \"Favored By The Gods\" auf dem Wild Tribes Battleboard ist natürlich nicht für den Chieftain einsetzbar.

Das PDF wird alsbald korrigiert.

Gruß!

Barbarus:
Korrigierte Version des PDFs ist online!

Sehr bald folgen auch die Orks, Dunkelelfen und Goblins!

Gruß!
:dance3:

Grandmaster:
Sehr schön. Freue mich schon auf die Dunkelelfen...^^

Barbarus:
Ich freu mich persönlich auch am meisten auf die Dunkelelfen... ich glaub die werden mein \"Meisterstück\"...

also... soll nicht eingebildet klingen, ich will damit nur ausdrücken, dass ich denke, dass die einfach rundum gut werden. Bei den anderen Völkern musste ich hier und da Kompromisse machen...Sachen haben nicht so funktioniert, wie ich sie am Anfang haben wollte und dann mussten Alternativen her... und am Ende war das Volk dann nah an dem Bild, das ich ganz zu Anfang im Kopf hatte, aber eben nicht 100% so, sondern eher... irgendwo bei 80-90%.

Bei den Dunkelelfen scheint nun alles von Anfang an zu passen... und ich glaub spielerisch werden die einfach sauviel Laune machen.
Die werden so richtig fies. Ich kann die Dunkelelfenspieler jetzt schon hören, wie ihre fürchterliche Lache durch Läden und Hobbyräume hallt.

**GS**:
Da bin ich mal gespannt, denn das, was Du da sonst ins Netz gesetzt hast, gefällt mir vom Lesen her echt prima.
Hast Du tatsächlich ne deutsche Version geplant?

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln