Epochen > Fantasy

A Fantastic Saga

<< < (15/28) > >>

Barbarus:
Freut mich, dass unsere Regeln so gut ankommen.
Die Nocturnelves sind besonders lustig, ja. Die sind auch mein bisheriges Lieblingsvolk.
Die zu spielen, fühlt sich richtig \"fies\" an.
Ich arbeite aber momentan an einem anderen Volk, das mir spielerisch am Ende vllt. genauso gut gefällt.

Bei Echsenmenschen und Skaven muss man sich allerdings noch ne ganze Weile gedulden.

Passend als \"Rattenmenschen\" werden unsere \"Troglodytes\" sein. Widerliche, degenerierte Höhlenbewohner.

Und passend als Echsenmenschen sollten unsere Schlangenmenschen sein, die wohl \"Ophidians\" oder \"Nayash\" heißen werden.

Barbarus:
Neue Version vom Rules-PDF online!
Enthält nun Quicksheets für Orcs & Nocturnelves.
Gibts außerdem in zwei Varianten, nämlich kleine Web-Version und weiterhin große Print-Version.

Schmagauke:
Mir gefallen die Regeln ebenfalls gut und ich überlege auch, mir eine Fantasy Truppe zu basteln.

Am liebsten hätte ich Orks, muss aber sagen, daß mir die Ork Liste nicht gefällt.
Das liegt aber nur an meinen persönlichen Vorlieben.
Lustig wäre eine alternative Orkliste, die sich chaotischer spielt, angelehnt an an die Warhammer Orks, also mit mehr Gezänk, Köppe zählen etc.
Aber wie gesagt: Nur eine persönliche Vorliebe. Was u.a. daran liegt, daß ich immer an die Warhammer Orks denken muss, wenn ich deren Minis sehe oder auch die Minis von Mantic. Die vorhandene Liste geht ja eher Richtung HdR.

Jocke:
Troglodyten als Rattenmenschen...

Barbarus:
Dumb and dumber. I like THAT a lot!

@Schmagauke

Bist also auch aus Bochum. Haben wir uns im Highlander vllt. schon gesehen?

Das mit den Orks ist halt sone Sache... die Warhammer-Orks fand ich immer zu ulkig. Das ist halt auch die typische Eigenschaft der Warhammer-Orks, und da ich Warhammer nicht kopieren will, sondern was eigenes machen möchte, das man dann AUCH noch gut mit Warhammer-Minis spielen kann...

Die Goblins sind ja derzeit in der Entwicklung. Das ist das erste Volk, bei dem nicht ich, sondern einer von meinen Helfern den größten Teil der Entwicklung macht.
Und er legt die Goblins schon recht warhammerig an. Also wenn du Goblins magst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln