Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Ankündigung von Wartungsarbeiten

(1/5) > >>

Klingenkalle:
Hallo, woran lag es denn, dass letztes Wochenende das Forum nicht zu erreichen war?
Einige Spieler haben so den Weg zum BEST nicht gefunden, weil die Wegbeschreibung hier hinterlegt war. Außerdem wurde die Kommunikation erschwert.
Es wäre schön, wenn solche Wartungen angekündigt werden könnten, damit man sich als Veranstalter und Besucher darauf einstellen kann.
So kam zum GLS-Streik auch noch der Sweetwater-Streik zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

08/15:
Ich hoffe wir waren die Einzigen in dem Boot!
So ist das doof und schreckt ab, das Forum zur Kommunikation zu nutzen.
BITTE VORHER ANKÜNDIGEN!
Vielen Dank und Grüße,
V

Farin 17:
Dass ein Forum gewartet werden muss (Softwareupdate, Serverumzug etc.) ist durchaus nachvollziehbar, aber die fehlende Vorankündigung ist echt doof. Bis ich zu der Meldung mit den Wartungsarbeiten kam, dachte ich nämlich, dass es den Server wieder erwischt hat.

Diomedes:
Es gab ein technisches Problem beim Provider. Das kam leider sehr kurzfristig und ungeplant, ich habe es auch erst kurz vorher erfahren und konnte nichtmal die Teammitglieder per PM informieren, da war das Forum schon down. Axel hat noch versucht das Forum verfügbar zu halten, aber auch das war nciht möglich. Tut mir sehr Leid wenn die downtime Probleme bereitet hat, ich fand es auch sehr ärgerlich besonders da wir nichts damit zu tun hatten sondern nur zu den Betroffenen gehörten.

Bommel:
dachte mir schon, dass so was spontan und plötzlich gemacht werden musste. ein super danke von mir, dass ihr in eurer freizeit euch hier tortzdem gekümmert habt, dass ich sweetwaterjunkie am wochenende nicht lange ohne meine droge \"forum\" auskommen musste!  
wie immer seid ihr hier zuverlässig :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln