Der Pub > An der Bar
11/11/ 2014..Wir spielen mit! Denken wir an denn!
Cpt Alatriste:
EIn Gedanken heute an ALLE Gefallenen des erste Weltkrieg!!!
Es sollte nie wieder passieren.
Lass uns spielen...sonst nichts!
Noel
Cpt Alatriste:
wahoo!! 53 und kein Meinungen!! ;( ;( ;(
Hexenmeister76:
Krieg sollte nie passieren und doch ist und bleibt die Menschheit so doof und ändert nichts daran.
Spike:
Wie sagte schon mein Ausbilder beim Bund. Krieg ist scheiße! Nur der Sound ist geil. Was damals passiert ist und die daraus resultierenden Folgen die zum WW2 führten passieren hoffentlich nie wieder. Wobei es kaum noch Königshäuser gibt. Und auch niemand mehr einen Krieg beginnen wird weil ein Sohn oder eine Tochter des Adels kaltblütig erschossen wird. Den dann hätte es nach dem Tod von Lady Di schon den WW3 gegeben. Ich hoffe aktuell das es keinen weiteren Kalten Krieg gibt! Das macht mir mom mehr Sorgen.
tattergreis:
Der Erste Weltkrieg ist für mich in gewisser Weise ein Tabuthema, weil ich in ihm die Grundlage für den Zweiten Weltkrieg sehe, ich aber keine Plattform habe, wo ich meine Gedanken und Fragen äußern kann.
Die Gründe für seinen Beginn liegt meiner Gedankenwelt so fern, wie religiöser Fundamentalismus.
Sehr geschockt hat mich allerdings, dass 100 Jahre nach seinem Beginn eine europäische Großmacht immer noch Grenzen nicht respektiert (Krim, Ukraine).
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln