Kaserne > Projekte
Moitereis Blitzkrieg Projekt
moiterei_1984:
@Masterpainter:
Ich orientiere mich eigentlich nicht an einzelnen historischen Schlachten, ausserdem war die Schlacht bei Remagen mWn 1945 gegen Amis während ich für Frankreich 1940 sammel. SS kommt mir aber definitiv nicht ins Haus.
Jedenfalls geht\'s hier auch mal wieder weiter, ein weiterer Trupp BEF, sowie ein Vickers Mark VIc light tanks sind fertig:
und
Mehr Bulder gibt es hier und hier
Driscoles:
Super Thema. Die Briten sind der Hammer und der Pilot ist unfassbar gut geworden.
Jetzt les ich mir das blahblah auf deinem Blog durch.
Stahlprophet:
Die sehen einfach alle so verdammt gut aus, klasse Stil, eine hervorragende Farbabstimmung und technisch kann ich einfach nicht finden was zu bemängeln wäre.
Die Bases sind sehr stimmungsvoll und durch die verschieden dargestellten Schutt und Bodenschichten äußerst kontrastreich.
Aus meiner subjektiven Betrachtung sind das perfekt dargestellte Miniaturen und dieses Gefühl habe ich nicht allzu oft.
Mein Neid ist Dir heute gewiss !!! :thumbup:
Lt. Hazel:
Ganz großes Kino!!! Das Thema is eh cool und dazu dein Bemalstandard-ich freu mich auf mehr!
Dareios:
Bemaltechnisch ist das absolute Meisterklasse. Kontraste sind hervorragend und die Farbwahl sowie Komposition sehr stimmig. Der Panzer sieht auch sehr gut aus. Die Verwitterungseffekte sind ebenfalls sehr gut geworden. Die Sculpts gefallen mir gar nicht. Die Gesichter sind wirklich ein wenig zu comichaft fuer mich. Du hast dennoch das Maximum herausgeholt. Schoener kann man die Minis nicht in Szene setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln