Kaserne > Projekte

Moitereis Blitzkrieg Projekt

<< < (2/13) > >>

Regulator:
Das Jean Lagarde Buch ist eigentlich top, ich finde nur, dass zu wenig Standard gezeigt wird. Viele Ausnahmen (halt einfach von seiner eigenen Kollektion :P).
Bei Frankreich kannst du die Helme auch Feldgrau machen. Apfelgrün gilt so eher für Polen. Ist also kein Problem.

Sumpftarn: Hatte ich einfach mit dem Sumpftarn verwechelt :) Anfangs hatte das nämlich noch harte Kanten, bevor es aufgelockert wurde. Dein Tutorial kenne ich, und es ist klasse! Den Moss Triad von Foundry habe ich auch hier, finde ihn persönlich nur nicht ganz passend. Für\'s bemalen eignet sich German Camo Beige für die Sommerseite, für die Winterseite würde ich ein tiefes Khaki-Grün nehmen. Hier mal ein Bild von meiner originalen Zeltbahn. Die Farben kommen sehr gut an den fabrikneuen Zustand ran. Zeltbahenn haben aber normalerweise auch kaum Farbverlust und bleiben daher farbecht.

Links die Herbstseite, rechts die Sommerseite. Merke dir auch, dass die grünen Splitter normalerweise nie einzen stehen, sondern immer von den braunen umgeben werden. Bei der Herbstseite sind die grünen Flecken sehr schwer zu erkennen im Vergleich zum Unterton. Dagegen sind die Regentropfen bei der Sommer und Herbstseite in der gleichen Farbe. (nie identisch den Splitterfarben).
Das Braun ist bei der Herbstseite sehr kräftig und dreckig, während die Sommerseite ein ausgebleichtes Braun besitzt.
Das Splittermuster wiederholt sich alle 55 cm, deswegen kann man das gut analysieren :)

Ich würde die Splitter vielleicht kleiner malen und versuchen, auch an Stellen zu pinseln wo es gerade auf Ausrüstung und ähnliches trifft, sodass der \"gestaute\" Effekt besser rüber kommt.

Stephan

JaGdTiGeR:
Sehr schick, wie immer! Echt tolle Base für das Mg und auch der getarnte Scharfschütze macht ordentlich was her :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Määäänsch, Tigscher, das ist ne Panzerbüchse 39 :-D

raif:
Sehr goil!! Zur korrekten bemalung kann ich nox sagen - nur, dass ihnen die kettenhemden fehlen  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Zwei fragen hab ich mal:

Eins- wo hast du die schicken handgranaten her, die da aufgereiht auf der kiste liegen?
Zwei - ditto mit den sandsäcken - gekauft oder selbst gemacht?

Muswetyl:
Stefan gefällt das!
... und die Bemalung - naja was soll ich sagen - ich finde nichts was mir nicht gefällt! :D
Top wie immer - weiter so - Early war Projekte sind immer wieder ein Anreiz!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln