Kaserne > Projekte
Mein Hobbyraum (Ein Projekt in 1/1)
Frosty der Nachtwolf:
Moin
Ich wollte zwar schon seit längerem etwas Posten, das Problem ist nur das ich momentan kaum etwas Hobbytechnisch machen kann.
Ich muss momentan viel Lernen und mein Zimmer ist so zugestellt mit Kartongs, das ich kaum etwas machen kann.
Ich möchte noch kurz anmerken das ich das meiste komplett alleine mache soweit es geht.
Der größere Raum war so hoch, das er geteilt werden musste. Der obere Teil wurde dann vermietet.
Das ist bisher passiert:
1. Ausräumung und komplette Reinigung des Raumes
2. Zwischendecke
3. Anbau
4. Dach des Anbaus
5. Verlegung aller Rohre, Kabel usw...
6. Isolierung aller Wände
7. Bergadung des Bodens mit Schütt-Demmung
8. Ich bin am 12.11, 18 geworden :thumbsup: :smiley_emoticons_birthday_TORTE:
Jedenfalls stecke ich alle Zeit die ich aufbringen kann in meinen Hobbyraum.
Eine kleine Skizze, wie ich mir den Raum fertig vorstelle.
So sieht der Raum momentan aus:
Jetzt noch einen kleinen Blick nach draußen. (Im Sommer ist der Ausblick aber schöner.)
Falls es Probleme bei den Bildern geben sollte, hier steht`s auch.
http://frosty-nachtwolf.blogspot.de/2014/11/mein-hobbyraum-ein-projekt-in-11.html
Werit:
Wie geil! Ich will demnächst auch einen 20qm-Raum für Hobbyzwecke herrichten :D Da kann ich mir ja Inspirationen holen.
Mansfeld:
Plattenbau in 1:1 - grandios! Machst du dann auch das Dach abnehmbar, so daß der Innenraum bespielbar ist? :laugh1_1:
Taxman:
Hat sich ja einiges getan seit meiner letzten Live-Besichtigung. :thumbsup:
Spike:
Coole Sache. Wir ziehen ende des Monats mit unserer Besten Freundin in ein Haus. Dort habe ich endlich wieder einen Arbeitraum/Bastelzimmer mit 15m² und einen Gaming Room mit knapp 22m² ^^
Sobald es soweit ist werde ich auch mal Bilder machen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln