Kaserne > Projekte

Mein Hobbyraum (Ein Projekt in 1/1)

<< < (5/10) > >>

Constable:
da bin ich beeindruckt!! Das hat Stil!

Elfen Lothar:
Hallo Frosty, bei einem Saga Spiel bei Bommel hattest du ja von dem Projekt erzählt. Super, das du es jetzt realisierst. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Bis jetzt sieht es toll aus.

ronisan:
Großartig!
Ich habe zwar auch ein \"Atelier\" ;) ... aber das toppt das Ganze natürlich.
Zur Inspiration:
Was ich auch sehr stilvoll halte ist
http://lordashramshouseofwar.blogspot.co.uk/

Gruß,
Ronald

Frosty der Nachtwolf:
Da ich neulich krank war und es eine Zeitlang nur langsam voran gegangen ist, kommt endlich ein Update obwol ich 2 Tage und Eine Woche hinter meinem Zeitplan bin. Neuer Fertigstellungs-Termin ist Irgendwann ab übernächster Woche, aber auf jedenfall nächsten Monat.

@Elfen Lothar
Ja das ist mein Großprojekt und meine momentan gesamte Freizeitbeschäftigung. 8|

@ronisan
Danke für die Bilder :D
Ich bin immer dankbar für neue Ideen.

(Ältere Bilder)
Hatte ganz vergessen Aufnahmen von den Balkenlampen zu machen, was ich hiermit nachhole.

Dann habee ich in der Zwischenzeit das erste Regal und fertig und das zweite halbfertig bekommen. Das dritte ist noch in Planung.
Desweiteren habe ich eben grad 5 Barhocker geholt um für genug Sitzmöglichkeiten zu sorgen.

Die Regale sind beim Fentster tiefer gebaut, damit ich die gleichzeitig als Auflage für meine Tischplatte nutzen kann.
So habe ich einen Schreibtisch zum Malen/Basteln der perfekt in den Raum integriert ist.

Falls es Probleme mit den Bildern gibt, kann man es sich auch Hier ansehen.

WCT:

--- Zitat von: \'ronisan\',\'index.php?page=Thread&postID=184184#post184184 ---Großartig!
Ich habe zwar auch ein \"Atelier\" ;) ... aber das toppt das Ganze natürlich.
Zur Inspiration:
Was ich auch sehr stilvoll halte ist
http://lordashramshouseofwar.blogspot.co.uk/

Gruß,
Ronald
--- Ende Zitat ---
Aber auch der Lord musste sein Domizil aufgeben, sein neugeborener Ankömmling hat es usurpiert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln