Kaserne > Projekte
Die Macht Roms schwindet...
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Lordkane\',\'index.php?page=Thread&postID=179785#post179785 ---\"Mischreligiösität\" mit Christlichen und Heidnischen Riten
--- Ende Zitat ---
Dann also Christmas? :tongue_1:
Superbemalung, sehen echt toll aus die Herrn Milites :)
Lordkane:
Ich meine nur indirekt die Sachen, die das Christentum bei anderen Religionen abgeguckt hat. In Spanien und Italien war es um das Jahr 500 in Ländlichen Gegenden wohl häufig noch so, das man man zwar den Christilichen Glauben übernommen hat, man aber weiterhin an die alten Götter glaubte und zb nach der Ernte opfergaben gebracht hat, was häufig von Staatsdienern versucht wurde zu unterbinden. Vieles im Christentum ist auch ein zugeständnis an die Altgläubigen gewesen um sie leichter bekehren zu können.
Ich will das jetzt hier aber nicht ausführlich behandeln, das gehört ja eigentlich nicht zum Thema des Threads.
Sir Leon:
Ach was, wir bleiben streng beim Thema:
Die Jungs sind sich halt noch nicht sicher, wer der richtige Gott für sie ist. ;)
Dareios:
Sieht echt super aus mit den Decals und der Standarte. Du kannst dich ja an den Gewölben unterm Vatikan orientieren und auch eine Darstellung Jesus\' als Sol Invictus im Streitwagen beifügen.
Sir Leon:
Vielen Dank. :) Leider habe ich die Banner nicht selbst gemacht (talentfrei), sondern aus dem Netz. Wüsste nicht, wie ich selbst ein hinbekommen sollte. Aber ich suche mal, ob ich was passendes finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln