Kaserne > Geländebau
Geländebau in 1:160/ 10mm/ Spur N für SciFi
Hewlett:
Heho!
Jop, Bases sind aus 5mm MDF. In der Regel verziehen sie sich nicht, das kann nur vorkommen wenn man sie vor einen Heißlüfter legt oder stellt um ein bischen Zeit zu sparen. Sollten sie sich durch die Hitze verziehen, einfach ein paar Minuten in Ruhe liegen lassen und sie sind wieder grade.
Ich schnitze allerdings nicht die Kanten, sondern schleife sie mit dem Dremel ab. Geht schneller und angenehmer. ^^
Lazzard:
Also erstmal ein großes Lob. Ich finde die Straßen sehr gut gelungen, natürlich sind auch die Werbetafeln schön anzusehen. Mit MDF habe ich unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Man muss sehr aufpassen, wie man darauf arbeitet. Wenn man noch mit Leim arbeitet, dann eventuell auch noch ein schlechtes Wasser-Leim Mischverhältnis hat, kann das schon schief gehen. Ich nutze meist diese Möbelrückwände und wollte jetzt versuchen, die beschichtete Variante zu nutzen. Aber momentan komme ich kaum zum basteln...dabei schwirren mir so viele Ideen im Kopf herum.
Sgt. Scream:
Oh, shiny! Wird Zeit, dass ich meine eigenen N-scale Mechs wieder weiterbemale. Schönes Projekt - du hast meine Aufmerksamkeit! :love:
Hewlett:
Hat ja nur 3 Jahre gedauert... es geht weiter mit dem Projekt. ^^
Uller von Clan Nova Cat
Arbalest von Clan Nova Cat
2x Gossmer VTOL von Clan Nova Cat
D.J.:
Die sehen richtig gut aus! Sind das die neuen Plastikmodelle oder ältere?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln