Clubbereich > Dice Knights Berlin
Forward Base - Sci-Fi und Infinity High End Gelände
DonVoss:
Ich schließe mich den anderen an: wir brauchen Sachen, die man für verschiedene Spiele nutzen kann. Der Platz in der Gallerie ist endlich.
Gute Bäume wären toll.
Wieviele Infinity-Spieler gibts es konkret?
Cheers,
Don
Thomas Kluchert:
--- Zitat ---Wieviele Infinity-Spieler gibts es konkret?
--- Ende Zitat ---
Im Moment dürften das 3-5 sein, wenn ich mich recht entsinne.
Mc Mop:
na ich währe für die anschaffung des gelände da wir ja nun auch ein paar Infinity spieler haben und das gelände ja zum sehr großen teil von den mitgliedern selber und freiwillig gezahlt wird
Und wie bereits Lars gesagt hat soll es ja schon pre-paintet sein also eigentlich hinstellen und spielen
Strand:
Ich bin zwar kein Club-Mitglied, aber habe Kickstarter-Erfahrung aus zehn unterstützten und abgeschlossenen Projekten im RPG/Tabletop-Bereich. Bisher hat noch KEIN Kickstarter termingerecht geliefert, daher ist auch hier der Liefertermin \"März 2015\" kritisch zu beachten. Bevor man so eine Investition in die Zukunft tätigt, sollte man auch beachten, wo man in 5+x Monaten mit dem Club stehen will.
Ich empfehle, einfach auf den März zu warten, und dann zuzuschlagen, wenn die Ergebnisse in den freien Verkauf gehen. Dadurch geht der KS-Rabatt flöten, man hat aber die Sicherheit genau zum Termin den Bedürfnissen entsprechend seine Waren zu bekommen.
gwyndor:
Dieser Kickstarter hat bereits zig-mal mehr eingesammelt, als veranschlagt war. Entsprechend wird sich die Lieferung um Monate nach hinten verschieben - wie Strand schon schrieb. Das sollte bei der Entscheidungsfindung mit einfliessen.
Als Nicht-Mitglied ist meine Meinung nicht ausschlaggebend, ich halte 400 Euro aber für eine Menge Geld, das man in anderen Multi-Rule Projekten auch sehr gut unterbringen kann. Bin gespannt, wie die Entscheidung lauten wird.
In jedem Fall: Toll, wie euer Club wächst!
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln