Clubbereich > Dice Knights Berlin
Forward Base - Sci-Fi und Infinity High End Gelände
newood:
...ich bleibe bei meiner Zusage vom Donnerstag der letzten Woche
und biete weiterhin den Betrag in Höhe von 20,-- Euro !
Das Spiel wird bei unserem Sponsor Battlefield beworben,
es fehlt nun jedem Einsteiger bzw. Spieler eine professionell
gestaltet \"Killingzone\" !
Alleine wird keiner ein solches Rad drehen können, insofern ist das
Projekt etwas für Vereine.
Ein solches Gelände selbst zu erstellen halte ich für zeitaufwändig
und zu teuer. Gleichfalls muss jemand Bock haben so klinisch sauber
zu arbeiten, denn das ist schließlich keine apokalyptische Ruinenlandschaft
die aus der Bitskiste entsteht.
Wie Lars, so setze auch ich darauf, dass e4s wird sich rumsprechen wird, dass
man bei den \"Dice Knights\" auf Spieler treffen kann, die auf einem stimmigen
Gelände spielen.
mfg
newood
24.11.2014
DonVoss:
Ich will ja nicht dein Engagement in Frage stellen, newwood. Aber 20€ Beteiligung an nem 400Pfund-Projekt sind schon eher Studententarif...:D
Wenn es wirklich 5 Inifi-Spieler gibt und Lars die Hälfte zahlt, sind wir doch bei ner stemmbaren Summe: jeder Infi-Spieler haut 50 Pfund in den Topf und ihr habt perfektes Gelände... :thumbup:
Cheers,
Don
newood:
... ok, newood verdoppelt seinen Beitrag von 20,-- Euro auf 40,-- Euro !
mfg
newood
25.11.2014
56er:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=179989#post179989 ---Ich will ja nicht dein Engagement in Frage stellen, newwood. Aber 20€ Beteiligung an nem 400Pfund-Projekt sind schon eher Studententarif...:D
Wenn es wirklich 5 Inifi-Spieler gibt und Lars die Hälfte zahlt, sind wir doch bei ner stemmbaren Summe: jeder Infi-Spieler haut 50 Pfund in den Topf und ihr habt perfektes Gelände... :thumbup:
Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
Zugegeben, ich hatte es mir auch eher so vorgestellt. Aber Erwartung und Realität sind ja grundsätzlich unterschiedliche Dinge ;)
Ich muss an der Stelle mal sagen, ich wundere mich darüber das es hier nen Aufschrei nach neuen Sachen gibt, wenn wir extra nen Thread für solche Wünsche/Forderungen/Ideen haben.
Auch die Tatsache das der Club mit 50€ zwar sehr viel Unterstützung leistet, ist er damit doch ganz gut raus. Wir haben +200€ in der Kasse.
-> http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=15427&pageNo=2
Es geht hierbei nur um ein privates Engagement, um sehr schönes Gelände anzuschaffen, nicht darum eine neue Einbahnstraße einzuschlagen ;)
Das Gelände wird erst spät kommen, ja weiß ich, was ist daran das Problem? Denke wenn es morgen hier wäre gäbe es nur Chaos, so kann man sich wenigstens schon darauf einstellen mal 2 oder 3 fokussierte Bastelwochenenden in der Galerie zu machen und alles in nem Rutsch fertig zu machen.
Zumal viel auch schon prepainted ist. Und in dem 400 Pfund Set ist genug \"Scatter\" Stücke, damit wir hier nicht nur in Richtung Infinity, sondern insgesamt in Richtung 28-32mm Sci-Fi Tabletop investieren, was sich aus meiner Sicht als reizvoller Gedanke darstellt. Und mit dem Kram können wir schlichtweg das beste Gelände in Berlin stellen. Was zu viel ist, kann man immer noch schön in ne Eurobox verpacken und in die Käseglocke auslagern.
So oder so, wir müssen so langsam mal ne Entscheidung fällen.
--- Zitat von: \'newood\',\'index.php?page=Thread&postID=180024#post180024 ---... ok, newood verdoppelt seinen Beitrag von 20,-- Euro auf 40,-- Euro !
mfg
newood
25.11.2014
--- Ende Zitat ---
Dann fehlen uns nur noch 90€
Wechmoscha? Dänenaxt?
DonVoss:
Ich sehe hier keinen Aufschrei. Es ging wohl eher darum, was allgemein nutzbares zu beschaffen, bevor man sehr spezielles ordert.
Wir haben sehr ordentliches Start-Gelände in der Glocke. Aber gerade für Veranstaltungen könnte n wir noch nen Zahn zulegen.
Ich sehe aber keinen Zwang, das Geld schnell auf den Kopf zu hauen.
Wir sollten auch im Auge behalten, dass wir in der Galerie größer werden. Wir müssen also mehr Tische voll stellen.
Ich habe neulich für das BeST ein paar schöne Heki-Bäume gekauft. Da geht schon einiges drauf, sieht aber definitiv Klasse aus...
Cheers,
DON
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln