Epochen > Alternative Geschichte

Frage zu FFG Dust Tactics Holiday Sale Dust

<< < (3/6) > >>

h0unskull:
Gerade mal eine Testbestellung zusammengeklickt... knapp 59$ Warenwert und 61$ Shipping... Im Endeffekt ohne Zoll/MWst dann bei ca. 50% vom aktuellen Warenwert überschlagen. Da es für zukünftiges auf die Zinnhalde legen gedacht war werde ich erstmal passen...

@Denis:  :P

mike-72:
hmm...ok das ist dann schon recht heftig. Hat einer von euch Beiden verglichen was die gleiche Bestellung in Deutschland kosten würde, mit den selben Artikeln, beim günstigsten Händler?

MfG Mike

Hotwing:
Nun ja,

ich hatte drei Läufer mit Versand bei 67,- Dollar. In D-Land haben die drei Läufer 80,- Euro gekostet. Selbst mit den hohen Versandkosten ist es noch günstiger, da ein Läufer ja für 9,- Dollar zu bekommen ist.....

Gruß
Hotwing

mike-72:
..das waren dann die 53 Euro. Sprich einen Läufer quasi umsonst. Wie hoch war der Zollsatz oder bist du im diesen umher gekommen?

Gruß Mike

Hotwing:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=179962#post179962 ---..das waren dann die 53 Euro. Sprich einen Läufer quasi umsonst. Wie hoch war der Zollsatz oder bist du im diesen umher gekommen?

Gruß Mike
--- Ende Zitat ---

Also,

ich selbst habe nicht bestellt, kann dir nur die Zahlen sagen. Jedoch, die Bestellung wurde erst letzten Samstag getätigt, ob was mit Zoll ist kann ich dir erst sagen, wenn es hier ankommt  ;)

Gruß
Hotwing

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln