Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 10:27:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Iron Sky 2011  (Gelesen 7900 mal)

Samuelikofsky

• Totengräber
  • *
    • 0
Iron Sky 2011
« Antwort #15 am: 08. Mai 2012 - 22:09:18 »

Hey,
Ich war auch diese Woche mit meinen Freunden im Kino in Iron Sky. Wir waren alle auch sehr enttäuscht, da wir sehr hohe Erwartungen an den Film hatte. Der alte Trailer war wirklich sehr gut, welcher dann auch die Lust auf diesen Film gemacht hat. Jedoch war der Film teilweise wirklich überzogen und die Gags kamen am laufenden Band, was einfach zu viel war. Wäre es ein wenig kontrollierter gewesen, hätte der Film wirklich gut sein können. Einige finden ihn scheinbar gut. Jeder hat da seine Eigene Meinung :(
Ich finde jedenfalls die 8 Euro fürs Kino haben sich nicht gelohnt.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch
Liebe Grüsse aus Leipzig

AndréM

• Bürger
    • 0
Iron Sky 2011
« Antwort #16 am: 08. Mai 2012 - 23:09:55 »

War schon vor ein paar Wochden drin und muß sagen er hat mir sehr gut gefallen.

Bedenkt man das Budget, dann sieht dagegen so manche Hollywood-Produktion extrem blaß dagegen aus.

Ich muß aber zugeben, dass man über einn solides Fundament in den Bereichen Film, Geschichte und Verschwörungstheorien verfügen muss, um ihn wirklich voll genießen zu können. Allein die Anspielung auf die diversen Chaplin-Filme war köstlich.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
Iron Sky 2011
« Antwort #17 am: 09. Mai 2012 - 15:35:51 »

Ja mit etwas Allgemeinwissen usw. konnte man sich echt gut amüsieren :D ... Die ganzen Anspielungen und Gags am laufenden Band fand ich persönlich ziemlich genial, das macht den Film einfach aus. Naja und wer sowas halt nicht mag, der wird mit dem Film wohl einfach nix anfangen können...

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Iron Sky 2011
« Antwort #18 am: 25. November 2014 - 22:26:36 »

Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.