Epochen > Absolutismus und Revolution
Figuren für Österreichischer Erbfolgekrieg 1/72
hunwolf:
Früher gabs sowas mal bei Preiser für den Eisenbahnmodellbau. Musst mal kucken, da sollte was zu finden sein. Und von Zvezda gabs mal Figuren für den Bauernkrieg. Vielleicht kannst du da noch was auftreiben.
Pappenheimer:
Preußische Infanterie aus dem 18.Jh. (1:24) und Zivilisten aus dem 19.Jh. habe ich schon von denen gefunden.
Die Zvzezda-Bauernkrieg-Burschen würden schon ne Menge Umbau erfordern. Für Dreißigjährigen würde ich sie aber als Bauern hernehmen. :)
Pappenheimer:
Ich habe jetzt gesehen, dass Nikolai im Piraten-Range ein paar Frauen dabei hat. Schaut nicht so schlecht aus und viel kriegt man auch mit Bemalung und einem Hauch Greenstuff hin.
Für Fahnenträger würde ich jetzt mal die Artilleristen von Revell, Österr. Ari, ausprobieren. Da gibt\'s auch so 2-3 Posen, die sich anbieten. Unpassendes kann man bei dem Material ganz gut mit einem Cutter wegschneiden. :)
hunwolf:
Bei den Strelets-Kosaken waren auch mal welche dabei. Ich habe einige als Lagerdirnen für meine Türken hergerichtet. Kuckst du hier, die vorletzten Bilder:
http://anedena.npage.de/black-powder-osmanische-tuerken-1600-1740.html
Pappenheimer:
Schauen gut aus für den Zusammenhang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln