Allgemeines > Veranstaltungen

Neu auf der Hamburger Tactica 2015: Der Tabletop-Flohmarkt

(1/10) > >>

Flint:
[Ich mache hierfür einen eigenen Thread auf, da Meinungen und Diskussionen im eigentlichen Veranstaltungsthread nicht gut aufgehoben sind. Sollte das nicht richtig sein, bitte verschieben]

Liebe Besucher und Freunde der Hamburger Tactica,

aus organisatorischen Gründen werden wir uns 2015 schweren Herzens vom traditionellen Bring & Buy verabschieden. Der Andrang und die Tatsache, den ganzen Tag in den Katakomben sitzen zu müssen, ist unseren Helfern einfach nicht mehr zuzumuten.

Allerdings wollen wir Euch weiterhin die Gelegenheit geben, altes Tabletop-Zubhör, etc. auf der Tactica zu verkaufen. Daher bieten wir ab 2015 einen Tabletop-Flohmarkt an. Dabei werden wir für ein Drei-Stunden-Zeitfenster Tische vermieten, auf denen die Anbieter ihr tabletop-affines Zeugs selbst verkaufen können. Wir vermeiden so endlose Schlangen vor den Kassen und damit auch überflüssiges Gedrängel in den Katakomben.

Wichtig: Die Tische müssen im Vorfeld angemietet werden und auch die Zahlungen werden im Vorfeld abgewickelt.

Wir möchten am Tactica-Wochenende keine Vermietungen mehr vornehmen müssen.

Interessenten können sich ab jetzt unter flohmarkt@hamburger-tactica.de anmelden.

Die AGBs werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Website posten. Die Tische vermieten wir für €6,00 im Drei-Stunden-Zeitfenster. Dafür erheben wir keine Umsatzabgabe mehr.

Das Orga-Team

Flint:
... und soeben sind auch auf der Homepage unter \"Über die Hamburger Tactica\" die dazugehörigen AGB\'s hinterlegt worden.

http://www.hamburger-tactica.de/?p=5082

hallostephan:
Hi,coole Idee, ich fand\'s auch gruselig letztes Jahr, grade auch für die netten Helfer. Ähnliche Arbeitsbedingungen wie .....sehr schön gelost

!

Grandmaster:
Schade. Dann werden da hauptsächlich wohl nur noch die \"Privatgewerblichen\" mit ihrer Ware vertreten sein und weniger der Hobbyist mit seinen Resten/Schätzen aus dem Hobbyraum...dementsprechend dann eher uninteressant für viele Käufer...zumindest für mich.

Aber der Schritt ist nachvollziehbar und war abzusehen.

Driscoles:
Gute Idee !

Das bring und Buy hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

mglw bleiben die Gewerblichen jetzt aber auch fern.

Wie auch immer.... Viel Glück !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln