Kaserne > Projekte
\"Oh, wie schön ist Panama!\" - Kurpfalz Feldherrn auf der Tactica 2009
Gorac:
@Strand
:beer:
Oh, mit den Plateaus bringst du mich zum Zweifeln. Eigentlich wollte ich sie so zurecht schnitzen, dass sie nicht bespielbar sind. Es sieht sonst auch ein bisschen zu gewollt aus, wenn jeder Raum auch nutzbar ist. Andererseites wäre es schade, gerade bei Skirmish-Spielen ist so ein Plateau doch sehr sinnvoll und wir werden da ja nicht nur die Tactiaca-Präsentation drauf machen sondern auch andere Spiele. Vielleicht fällt mir da noch ne Lösung ein.
Am Ende der Rampe zwischen den beiden Felsen wird es auf jeden Fall noch einen gemauerten Torbogen und ein Holztor geben, so dass man die Stellung abriegeln kann.
Strand:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=17185#post17185 ---Das Sneak-Preview-Event:
Auf dem HdR-Usertreffen auf der Kauzenburg in Bad Kreuznach im Januar 2009 werde ich schon die angesprochene Feldschlacht in 15mm mitbringen.
Mitspieler sind sehr erwünscht.
...
--- Ende Zitat ---
Ich melde mich dafür schon einmal freiwillig als Versuchskaninchen Mitspieler. :)
Razgor:
WOW, die Bilder lassen tolles erahnen ! :thumbup:
Sorandir:
Mein Part unseres Panama-Projektes geht in die heiße Phase. Zum Glück gibt es derzeit so viele Feiertage bzw. langes Wochenende um die Restarbeiten für das 15mm-Szenario noch abzuschließen.
Hier zwei Bilder von einem der Missionsziele. Passend zum Karibik-Setting: ein Segelschiff mit einem Turm der Hafenbefestigung.
Für die Interessierten:
- das Schiff ist aus Resin (Herstellerfirma unbekannt, da vor drei Jahren auf der Crisis in Antwerpen im Bring&Buy gekauft)
- der Turm ist selbstgebaut (es leben Capuccinopulver-Dosen)
- die Figuren sind von Peter Pig
ImUrDentist:
Ähm, wie geil wird das denn....?! 8o
Sieht im Rohzustand schon genial aus, da bin ich auf die fertige Platte gespannt wie ein Flitzebogen!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln